leider werde ich nicht oft damit fahren, da es die neue Kutsche für die Königin und den Thronfolger ist
Kein Problem: auch für Beifahrer gibt es hier im Forum ein offenes Ohr .
Viel Spaß mit dem Neuen!
leider werde ich nicht oft damit fahren, da es die neue Kutsche für die Königin und den Thronfolger ist
Kein Problem: auch für Beifahrer gibt es hier im Forum ein offenes Ohr .
Viel Spaß mit dem Neuen!
es muss helfen, unserer hat keine Macken mehr.
Durch Handauflegen verschließt sich der Scenic.
... Wäre das auch das Mittel der Wahl bei der Heilung der diversen Macken...?
individuelle Kinderkrankheiten wurden hier schon diskutiert: Rlink mit interessanten "Eigenschaften", Klappern bei Kälte, verrutschende Chromleisten, sehr schwache Frontscheibendüsen,...
Allerdings würde ich schauen, ob Du nicht für einen ähnlichen Preis einen Neuwagen bekommst (ich wollte gerade bei meinauto Rabatt-Testhalber den GS kalkulieren, da gibt es den Scenic derzeit gar nicht...). Es gibt im Forum einen Thread zu erzielten Neuwagen-Rabatten, da sind oft zwischen 20-30% drin gewesen.
Keine Ahnung - ich benutze eine Magnet-Halterung im Lüftungsschlitz.
Ihm sind nicht die Hände gebunden - er erbringt ja im Auftrag von Renault die Garantie-Leistungen. Diese Geschichte habe ich so ähnlich ja auch. Als letzten Schritt hatte sich wohl der Techniker von Renault draufgeschaltet. Da ich im Moment nicht Auto fahren darf (Meniskus-OP-Folge), kann ich nicht prüfen, ob es verlässlich geklappt hat.
Daumen drücken, dass es endlich klappt!
Du scheinst ja schon sehr Zitronig entschieden zu sein . Tatsächlich war das Design ein sehr maßgeblicher Punkt. Ich hatte vorher auch Citroën und fand den damals viel schicker, jetzt ist es bei mir umgekehrt .
Ich habe den Begrenzer mal ausprobiert und finde ihn sehr nervig. Wenn ich in CH oder A wohnen würde, sähe das mein Portemonnaie sicher gaaaanz anders...
Den Tempomat nutze ich sehr gern, er ist immer aktiviert und wird - sobald es die Verkehrssituation zulässt - genutzt.
Wenn Du zweimal kurz die Schließ-Taste der Fernbedienung drückst, werden alle offenen Fenster geschlossen. Meinst Du das mit Modul?
Ich kenne das auch und dachte, das muss so sein...