Danke für die ausführlichen Infos
Beiträge von rotardo
-
-
Gelesen habe ich dazu gar nichts. Ich glaube nicht, dass das geht.
-
Wenn ich mich recht erinnere sind die Wartungs-Zyklen abhängig vom Motor, also durchaus unterschiedlich.
-
ich habe nun bei Renault nach dem Farbcode nachgefragt und oh wunder, sogar nach einem Tag vom Renault profioffice Antwort erhalten.
Folgende Angaben wurden mir übermittelt:
Typ / Fab Nr:
Motornummer:
Motorkennzahl:
Getriebenummer:
Getriebekennzeichen:Mir fehlen schlichtweg die Worte.
Na ist doch super: da kannst du dir dein ganz individuelles Typenschild basteln
-
...ich versuche mit allen Mitteln zu verhindern, dass das Auto älter wird wie ich
...solange Du nicht das gleiche Verfahren (Neuanschaffung) bei Dir selbst anwendest...
-
Ich finde es spannend, die Auto-Pflege-Erfahrungen und vor allem Geheimtipps zu lesen.
Mein Auto wurde ebenfalls zum Fahren gekauft, insofern bin ich ganz dicht bei @Volker Z., was die Reinigung angeht. -
Bisher wurde mir auch kein Tausch in Richtung R-Link angeboten (auch wenn ich es mehrmals angesprochen habe). Im Moment scheint es bei mir aber auch endlich zu funktionieren.
-
Ich gehe davon aus, dass die tolle Dieselpräme 2018 auch so als "Heißes Luft Paket" funktionieren wird, denn bei all diesen Ankündigungen steht nirgendwo, wer diese "Prämien" zahlen wird. Die Fahrzeugindustrie sicher nicht und der Staat wird sich das kaum leisten können ...
Für solche Fälle gibt es ja zum Glück den Bürger...
-
Die Rechnung sehe ich dann, wenn sie der Postbote bringt.
Gruss, Peter Z.
... ist das nicht alles Garantie (bis auf die Wartung)?
-