Beiträge von hawk

    Hier eine kleine Hilfe wie man die Abdeckung der Batterie beim 1.2 Tce 130 & 1.3 Tce 160 abbekommt. ...

    5.) Die untere Hälfte entfernen --> Einfach die restlichen Laschen (teilweise auf der anderen Seite der Ansaugung) lösen und den Schlauch aushängen Bild 4 & 5

    Dank Roemi

    1.) -4.) soweit klar.

    Aber 5.): wie bring ich Schlauch (Kunststoff-Oval-Rohr) raus ?

    pasted-from-clipboard.png


    Getraue mich nicht, das mit brutaler Gewalt abzureissen.


    Danke für alle Hinweise.

    Beste Grüsse hawk

    Hallo

    Bei meinem S4 ist App Coyote installiert. Aufgrund der Forums-Beiträge ist mir in etwa klar, was sie machen soll. Bei Start der App nur Lärm.

    Unklar:

    - Standard S4 TCe160 Intens Jg 2018, oder vom Vorbesitzer installiert ?

    - kostenpflichtig ?

    - integriert in Navi ?


    Erfahrungen damit ?

    Kann ich App deinstallieren und wie ?


    Gruss

    Hallo Udo

    Hab die App und auch ein persönliches Profil (vom Vorbesitzer übernommen und umbenannt).

    Mit beiden KeyCards wird nach Entriegeln der Türen (ohne laufendem Motor) dasselbe Profil im Display angezeigt und derselbe MultiSens Mode Comfort im Tacho.


    #2 CeyCard permanent im Auto:

    Für mich macht das insofern Sinn, um bei Verlust von #1 mit Notschlüssel und #2 weiterzukommen. Ist mir im Urlaub in Italien schon passiert.

    #2 in Alu-Tasche isoliert sendet und empfängt nichts. Kann also nicht stören.


    Hanspeter

    @Traficdriver

    Wir haben des öfteren beide KeyCards im Auto ohne jegliche Störungen.

    Interessant.

    Dagegen Statement von uh_Sbg / Udo:

    Die zweite Keycard sollte auf keinen Fall mit eingelegter Batterie im Fahrzeug liegen!

    Befindet sich ein Schlüssel im Innenraum, kann es zu Fehlfunktionen führen, auch wenn der Schlüssel „isoliert“ wäre. Da stellt sich die Frage, wird das Signal doch gelesen?


    Habe mit "isolierter" 2. KeyCard im Auto keine Probleme bemerkt.

    Was stimmt wohl ?


    Gruss Hanspeter

    @Wolfgang

    Wär mal einen Versuch wert: mit #1 entriegeln und mit #2 einsteigen und starten wenn #1 ausser Reichweite

    Ja, funktioniert

    ob die beiden Schlüssel unterschiedliche "Profile" aktivieren, z.B. '#1 Comfort und #2 Eco und dann was im jeweiligen Profil eingestellt ist.

    Nach Aufschliessen mit jeder KeyCard zeigt Tacho-Anzeige unten recht "Comfort".

    Verstehe das nicht.


    Gruss

    Hanspeter

    Danke Wolfgang für die Tipps.

    Wär mal einen Versuch wert: mit #1 entriegeln und mit #2 einsteigen und starten wenn #1 ausser Reichweite

    und:

    ob die beiden Schlüssel unterschiedliche "Profile" aktivieren, z.B. '#1 Comfort und #2 Eco und dann was im jeweiligen Profil eingestellt ist.

    Sowas hab ich mir gedacht. Wie sehe ich die Profile, die jeder Schlüssel aktiviert ?
    Nach öffnen mit Schlüssel in Tacho-Anzeige oder im R-Link2 ?


    Beste Grüsse

    Hanspeter