Okay besten Dank. Dann muss es so bleiben. Danke
Beiträge von mrmusical
-
-
Da ich nicht alle Themen lesen kann nochmal die Frage:
Kann man das "Piepsen" beim abschließen/weggehen ausschalten?
Es ist wirklich in der Nachbarschafft nervig wenn der Neuwagen als einziger immer piepst.
Danke für einen Tipp.
-
Ah besten Dank, Udo
hab auch gelesen das es an der Kälte liegt. Im Sommer startet er wohl auch in anderen Modi solange nicht Sport in einer Option steht. Aber gut.
Besten Dank nochmal.
-
Hallo zusammen,
seit dieser Woche springt bei jedem Neustart der Modus in neutral zurück, was ich am gelben Lichtstreifen erkenne. Die letzen 3 Monate war das nicht so. Da ging es in comfort oder perso weiter. Es ist echt komisch.
Hat jemand einen Tipp. Danke
-
Ich danke euch.
-
Hallo Udo, danke
aber krass - dann seh ich also bei meinem Ganzjahresreifen wohl gar nix. Das ist aber irgendwie ein Rückschritt.
Genauso wie beim Tempomat der erst ab 50 reagiert. Immer mehr Städte haben nur noch 40 als Ortsgeschwindigkeit oder gar 30 und man kann den Tempomat ned nutzen.
-
Das Problem kenn ich vom Kadjar auch. Nach fast 5 Jahren einen entdeckt kurz bevor ich ihn abgegeben habe.
Hoffe das es beim Scenic IV besser ist. Das Alcantara in der Mitte fühlt sich aber schon toll an.
-
ich habe meinen neuen im Februar bestellt um ihn bis zum Ende der Laufzeit vom Kadjar im Dezember zu haben.
Kürzlich bekam ich einen Anruf das der neue schon da ist. Und seit einer knappem Woche habe ich ihn nun schon.
-
Ich habe die Anzeige im R-Link auch nicht unter Fahrzeug. Komisch.
Am Lenkrad wird man zur Initialisierung geführt (kenne ich noch vom Kadjar) aber da wurden mir rechts auch die 4 Räder angezeigt mit Kennzeichnung (bar)
Bin gespannt ob sich das ändert wenn ich mal den Tachomodus ändere.
-
Achso echt, naja ich habe die beiden Handbücher durchforstet und R-Link 2 geupdatet und bekomme auch die Intialisierung mit OK am Lenkrad aber nirgends die Anzeige wie viel Druck auf den 20 Zoll Schlappen ist.
Ich will auch mal sehen ob ich diese "Blume" vom Fahrmodus aus dem Display bekomme.