Warum gehst du nicht einfach in die Werkstatt und lässt es dir aufspielen so habe ich es gemacht und dann die neuen Karten aufgespielt. Das wäre der sicherste Weg, wenn du es dir nicht zu traust.
Beiträge von Gerhard
-
-
Hallo, ich bin heute früh noch mal alles am Auto durchgegangen und es ist die Version R-LINK_Building-TomTom-Europe-Essentials-202112 auf meinen Navi also alles im Grünen Bereich. Ich danke allen für die Hilfe.
-
Hallo, die Version, die ich heute drauf gemacht habe, ist die 202112 wo ich noch nicht weiß, ob sie drauf ist. Und die alte Version ist die 9.12.138.703531. Auf dieses Forum bin ich gekommen, weil das im Mégane Forum verlinkt war von uh.newyork.
-
Ja Danke für deine Antwort, ich werde morgen noch mal alles testen. Ich bin im Mégane Forum angemeldet, aber da wird das Thema nicht so behandelt wie hier. Viele Grüße Gerhard
-
Hallo, ich habe das Update gemacht, und es liefen beide Updates einwandfrei ohne Meckern durch. Das Problem ist, dass noch die Version von 2017 drauf ist und nicht die von 2021, die ich aufgespielt hatte. Ich habe aber den Renault Megane 4 von 2017 und keinen Scenic. Die Daten des Autos Version des R-Link 2 Version 7.0.24.161 Navi 9.12.138.703531. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, auch wenn ich keinen Scenik habe. Danke
-
Ich danke dir für deine Antwort.
-
Ich werde das Update auch machen nun meine Frage ist da auch eine neue Blitzerdatei dabei. Danke