Ich war heute beim Serviceberater von Renault.
Erst habe ich ihm von Startproblemem (Ausgehen des Motors) und Ruckeln beim Anfahren erzählt.
Serviceberater: "Da kann ich Ihnen nicht helfen, keine Idee was die Ursache ist. "
Nachdem ich ihm die Informationen bzgl. Kondenswasser, Ladeluftkühler, Kälte gab, bemerkte er, dass er mich nicht für dumm verkaufen kann. 🤕
Plötzlich fing er fleißig an zu erzählen, ja alles bekannt, eine Actis Maßnahme helfe nicht, da müsste ich mit leben, alles normal. Fertig 😠
In Ergänzung sagte er noch, es könne die Hauptsicherung durchgehen. Erst wenn das passieren würde und das Auto nicht mehr fährt, dann könnte ich mich in ihre Werkstatt abschleppen lassen.
Dann würde eine neue Sicherung eingebaut und die Actis-Maßnahme durchgeführt (und nicht vorher).
Und ob die Kosten von Renault übernommen werden, könne er nicht bestätigen. 😡
Unglaublich, oder? Ich musste mich sehr zurück halten.
Gruß Ole