Lesen ist hilfreich 😬
Bin gerade auf Produktbeschreibung gestoßen.
Dieser Service ist erst dann mit dem Fahrzeug verbunden, wenn der Vertrag aktiviert wurde Punkt Dauer maximal bis zu 72 Stunden.
Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
Lesen ist hilfreich 😬
Bin gerade auf Produktbeschreibung gestoßen.
Dieser Service ist erst dann mit dem Fahrzeug verbunden, wenn der Vertrag aktiviert wurde Punkt Dauer maximal bis zu 72 Stunden.
Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
Bei mir hat das Abonnement nicht unmittelbar funktioniert. Im Hauptmenü (wo man Profil wählt) habe die Datendienste abgemeldet und dann wieder aktiviert, und dann hat es geklappt!
Gruß
Lars
Hat leider nicht funktioniert.
Unter "Meine Produkte" zeigt er das TomTom abgelaufene Abo mit Erneuern an, als auch das gestern gekaufte mit Läuft in 365 Tagen ab Verlängern.
Soft-Reset (10 sek auf On drücken) hat auch nicht geholfen.
Seltsame Software 🤭
Alles anzeigenHallo Man-b,
ja, das geht!
innerhalb der drei Arbeitstage dauernden Deaktivierungsphase werden keine Verlängerungen angeboten. Erst wenn die Services deaktiviert sind, kann das Abo gekauft werden.
Die Aktivierung der Services hatte wiederum drei Arbeitstage gedauert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Du schreibst, die Aktivierung dauert 3 Arbeitstage.
Samstag 14.05.2022 "Kauf TOMTOM Traffic"
Unter R Link Store am PC stehen folgende Dienste auf AKTIV
- TOMTOM Traffic
- Karten von Europa V2019.06 (Rel.Store 2020.Q2)
- Digital Service
- Car Connect Connectivity
Im Fahrzeug wird mir kein TOMTOM angezeigt, aber als Status Abo "AKTIV". Etwas verwirrend, wie oder wann bekomme ich den Download von TOMTOM und der Karten angeboten?
Die R-Link 2 Toolbox sagt "keinerlei Updates oder Installationen vorhanden"
Freudliche Grüße
Ole