Geht doch hier um den TCE130, oder?
Initiale Paris GS.
Super.
Beiträge von Ibeme
-
-
Wir brauchen aktuell mit dem GS4 8.9 Liter um Durchschnitt laut Anzeige.
Den tatsächlichen Verbrauch haben wir noch nicht berechnet.
Wobei unsere Tankanzeige auch der Meinung ist, der Tank ist leer obwohl noch 10 Liter drin sind.
-
Der Probefahrtwagen den ich in meinem vorigen Post angesprochen habe, war auch ein 130 dci.
Evtl beschränkt sich das Problem ja auf den 130 dci.
-
Bei einer Probefahrt mit einem Diesel ist mir das auch aufgefallen.
Als dann unser, ohne vorher einen zu fahren, Tce kam hab ich bei dem bisher auch noch nichts davon gemerkt.
Schein also wohl ein Problem bei Getriebe der Diesel zu sein, wie es mir scheint.
-
Hallo zusammen,
anbei, wie versprochen, Bilder vom Travall Trenngitter und Sicherheitsgitter in Verbindung mit dem Flexschutz.
Leider kann bei montiertem Trenngitter der Stoßstangenschutz des Flexschutz nicht mehr verwendet werden.
Deshalb hab ich mir dafür einen Rollmat Stoßstangenschutz von Kleinmetall besorgt.
Der wird rechts und links hinten an 2 Haken befestigt und lässt sich in gefaltetem Zustand unter das Trenngitter schieben.
Nicht optimal, funktioniert aber.
Das Gitter selbst wird an 2 Haken an der Seite befestigt und oben abgestützt.
138291509877423931.jpg138281509877423296.jpg138311509877430459.jpg138321509877430756.jpg138301509877424595.jpg
-
Ich hab das Kartenupdate nun auch über nach geladen und werde es bei Gelegenheit mal installieren.
Außerdem wird mir noch ein niederländisches Update angeboten.
Hat einer eine Ahnung, ob man das laden muss bzw. ob das überhaupt funktioniert? -
Update:
Die Gitter von Travall sind nun auch für den Grand Scenic verfügbar.
Habe mir das Gitter und das Trenngitter bestellt und werde berichten, sobald die Gitter da sind.
Bin vorallem gespannt, wie sich die Gitter zusammen mit dem Flexschutz einsetzen lassen, oder in wie weit eine Anpassung des Easy Flex notwendig ist.
-
Ich habe diese Hülle:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MCZS4UZ/ref=mp_s_a_1_sc_1?__mk_de_...
Passt super.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Update:
Kleinmetall:
Wird nun doch kein Hundegitter von der Stange anbieten und somit nur Sonderanfertigungen mit einem entsprechenden Preis.
Travall:
Gitter und Kofferraumteiler sind voraussichtlich ab Mitte Oktober verfügbar.
Werde mir die Gitter von Travall bestellen, sobald sie verfügbar sind und berichten.
Hatten Gitter von Travall bereits in unserem GS3 und waren zufrieden.
-
Nun ist er da und versiegelt. Habe auf knapp 250km Autobahn einige Fliegen eingesammelt und es hat gerade das erste mal geregnet.
Habe im Vorbeilaufen mal mit dem Fingern über die Front mit ein paar Fliegen gewischt und sie gingen ohne Weiteres ab.
Bin mal gespannt wie das Ganze morgen aussieht und wielange der Effekt anhält.