Guten Morgen Udo
zuerst einmal danke für die Rückmeldungen, leider bin ich Anfänger und brauche eine Anleitung für den
Developer Modus ,nicht das am Schluss der Bildschirm schwarz ist (habe noch Garantie bis ende Jahr).
Freundliche Grüsse
Alka
Guten Morgen Udo
zuerst einmal danke für die Rückmeldungen, leider bin ich Anfänger und brauche eine Anleitung für den
Developer Modus ,nicht das am Schluss der Bildschirm schwarz ist (habe noch Garantie bis ende Jahr).
Freundliche Grüsse
Alka
02CC27BF-6FBF-4197-B7B6-D52F282D115D.jpgHabe noch die alte Version von 2018 gefunden
Hallo zusammen
Carplay funktioniert immer noch nicht . Das letzte Fofo vom Handy ist über 2 Jahre alt
GrussIMG_6287 (1) Carplay Beweisfoto.jpg Alka
Guten abend zusammen
Also ich bin der Erstbesitzer ,es wurden Iphone 6,10,12pro und diverse Android Handys mit verschiedenen Kabel getestet.Erstes Foto von 10.5.2019 das zweite von gestern. Vielen dank führ eure bemühungen.
Lg AlkaIMG_4889.jpgIMG_6199.jpgIMG_6287 (1) Carplay Beweisfoto.jpg
Ich musste vor über einem Jahr die Hardware wechseln von Rlink 2. (Totalausfall) .Danach Carplay lange nicht gebraucht . Letztes Jahr beim
einstecken vom Handy startet Carplay nicht mehr. Diverse Werkstattaufenthalte und Renault Suisse Abklärungen brachten gar nichts .
Am Schluss wurde sogar behauptet das dies bei Renault Scenic ( Inverkehrsetzung 26.10. 2017) nicht möglich sei und gar nie funktioniert hat.
Beim vorweisen von Kaufvertrag Sonderausrüstung Carplay und einem Beweisfoto vom Handy gab es keine Antwort mehr von Renault Suisse.