Ich habe die S-Power eingebaut bekommen. Die andere ist nur eine mit der Herstellernummer.
Verstehe auch nicht, warum die Herstellernummer nicht eindeutig auf die Batterie hinweist.
Ich habe die S-Power eingebaut bekommen. Die andere ist nur eine mit der Herstellernummer.
Verstehe auch nicht, warum die Herstellernummer nicht eindeutig auf die Batterie hinweist.
Die 10Ah machen den Kohl auch nicht fett. Hatte nie Probleme mit dem Start. Es geht mir nur darum ob es eine EFB oder AGM ist. Die beiden Typen haben ja völlig anderes Ladeverfahren.
Laut Herstellernummer ist es eine EFB Batterie nur vom anderen Hersteller.Screenshot_20220305-102207_Chrome.jpg
Habe ich die richtige Batterie eingebaut bekommen? 20220303_130130.jpg
Danke für deine Antwort.
War gestern in der Werkstatt und habe nochmal auslesen lassen, weil wieder 4x der Fehler aufgetreten ist. Dieses mal sogar mit Fehler "Abgassystem prüfen" . Es stand nur irgendwas von "Ladedruck vor Turbo" drinn. Fehlernummer haben sie mir nicht gesagt, da ich das sowieso nicht verstehe.
Frechheit!
Werde beim anderer Werkstatt mal auslesen lassen. Oder ich kaufe mir ein Lesegerät.
Bringt das etwas, und welches?
Was ist Schubbetrieb? Muss ich das Auto schieben 😂.
Kenne ich nicht.
Batterie ist im November erneuert worden und nach Test völlig in Ordnung. Was soll die Meldung "Einspritzung prüfen", wenn "unterspannung" im Fehlerspeicher steht?
Anfang Dezember war der Wagen zur Inspektion und seit der Zeit tritt der Fehler, erst selten und nun öffter auf.
Wenn die in der Werkstatt mal nicht ein Update durchgeführt haben. Streiten es ja ab.
Störung "Einspritzung prüfen"
Diese Störung kommt laufend und geht nach einigen Minuten weg.
War in der Werkstatt zum Auslesen und haben Fehler "Unterspannung Batterie" festgestellt.
Der Werkstattmeister meinte, ich soll mal die Batterie laden da es bei Kurzstrecken vorkommen kann. Halte ich aber für falsch, da es auch bei längeren Strecken auftritt.
Verstehe sowieso nicht, was das mit Einspritzung zu tun hat.
Es handelt sich um SCENIC 4 (J9)
30.05.17