Ah! Okay
Viel Erfolg
Beiträge von Dochkaktus
-
-
Weiß jemanden, wie der Hebel von der Lordosenstütze abgeht? Ist der einfach nur gesteckt? Hab heute versucht, ihn abzuziehen, wollte dann aber nix kaputt machen.
Tom
Warum möchtest Du den entfernen???
-
Heute habe ich nach der Bildanleitung von Dochkaktus (siehe oben) den gelieferten Rutschschutz eingebaut. Passt wunderbar, ist super verarbeitet und nun frisst die Lücke zwischen Sitz und Boden nicht mehr meine Sachen :-))
Danke an Marion vom Chaosatelier für die tolle Arbeit.schön das du zufrieden bist.
Den Dank gebe ich an meine Frau weiter. -
44l für 1800km
da wurden wohl tankstopps zwischendurch vergessen
Ja, da haben wir ein paar Einträge verpennt...
Ich denke beim nächsten tanken passt es dann wieder. -
Hab am Samstag das Kartenupdate gemacht. Der Download hat 2,5 Stunden gebraucht (16000-er Leitung) und das Aufspielen ca. 30 Minuten beim Auto putzen...
-
Hallo Dochkaktus,
Danke, dann ist der entsprechende Schalter nicht in die Serie eingeflossen.
Liebe Grüße
UdoJa, leider...
-
Hallo Dochtkaktus,
Bitte mach mir ein Foto von der Anzeige dee Benutzereinstellungen:
Menü - Fahrzeug - Benutzereinstellungen
Da sollte eine Möglichkeit sein, das Segeln ein- und auszuschalten.
Liebe Grüße
Udo
Leider kann man da nichts einstellen.
Hab extra den ECO Modus aktiviert. Das sind meiner Meinung nach die feinen Unterschiede zwischen Espace und Scenic.... -
Danke. Der "Freilauf" ist mir bekannt. Ich wollte nur Klaus seine Frage beantworten...
"Segel" heißt das bei BMW. Da habe ich das bei einem Firmenwagen erstmals kennengelernt. -
hab gelesen das mit software stand 8. ... die funktion segeln eingeführt wurde. Ich kann diese aber bei mir nirgends finden, kann mir da bitte jemand einen tip geben wo ich diese finden kann.
Im E-Guide von Renault findet man dies hier... Link
Wir haben die Version 7.0.24.160 und als ich vor einiger Zeit mal den ECO Modus an hatte ich dieses Symbol in der Tachoanzeige Freilauf.JPG und war im ersten Moment sehr irritiert und dachte es, wäre etwas mit dem Getriebe.
Zu finden war/ ist allerdings sehr wenig. -