Wie schon in einem anderen Post geschrieben, war unser GS am Donnerstag zur Wartung (A+B) und wir haben unter anderem die Chromleisten angesprochen....
Die Chromleisten wurden nicht geklipst, wie es im ACTIS vermerkt ist, sondern geklebt (laut Werkstatt Spiegelkleber).
Die Werkstatt hat sich das auf meinen Hinweis hin im System angeschaut, fand die Lösung vom Mutterkonzern allerdings sehr Fragwürdig und Aufwändig. Uns egal, es hält jetzt.
Beiträge von Dochkaktus
-
-
So...
1. Wartung (A + B) wurde bei 19788 Km mit super Service durchgeführt.
Gezahlt haben wir inkl. "Leihwagen" und Mobilitätsgarantie 344,96€Meine Frau hat den Wagen heute Nachmittag abgeholt und wurde wieder nett vom Werkstattleiter empfangen.
Es wurde alles erledigt, bis auf die Kunststoffleiste im Kofferraum. Die wurde Bestellt und wird demnächst gemacht.
Dauert nicht lange, kann man Vorort warten.
Die Chromleisten wurden nicht geklipst, wie es im ACTIS vermerkt ist, sondern geklebt. Die Werkstatt hat sich das auf meinen Hinweis hin im System angeschaut, fand die Lösung vom Mutterkonzern allerdings sehr Fragwürdig und Aufwändig. Uns egal, es hält jetzt.Als Dankeschön und kleine Aufmerksamkeit gab´s noch eine Packung Merci.
-
Ich hatte vorher den GS3 Bose und war mehr als zufrieden mit der Anlage jetzt im S4 mit normaler Anlage macht Musik hören nicht wirklich Spaß♂️
Gruß Oliver
Wir haben unseren gerade zur Inspektion und als kostenlosen Leihwagen einen Twingo von 2001. Meine Frau ist heute morgen damit zur Arbeit und hatte Musik aus der Blechtrommel...
Sie freut sich schon sehr auf den Rücktausch und die Bose Anlage. Die ist echt toll. -
Tag zusammen!
Heute Nachmittag haben wir unseren großen zur 1. Inspektion gebracht.
Der Service war sehr gut. Netter Empfang, alles Unterlagen waren schon Vorbereitet und ein Leihwagen stand auch schon bereit. Okay, daran kann das AH vielleicht noch arbeiten... Es gab einen alten Twingo von gefühlt Bj. 2000 mit Handschaltung aber egal, Kostet nix, außer ein bisschen tanken.
Wir haben alle "Mängel" angesprochen, diese wurden vom Werkstattleiter und einem Mechaniker aufgenommen und sollen Abgearbeitet werden.
Wir haben die wandernden Chromleisten angesprochen, das "Plong" Geräusch beim Starten, der Fahrersitz macht Geräusche und im Kofferraum ist etwas von der Kunststoffleiste abgebrochen, auf welcher der Varioboden aufliegt.Ich bin auf morgen gespannt, dann können wir wieder tauschen.
-
Wir haben auch von lackschutzfolie24 seit Anfang an... Bisher alle Top!
Einstiegsleistenschutzfolie -
Dann hab ich mich wohl blöd angestellt Aber es klebt.
Ich denke nicht das du dich angestellt hast. Wahrscheinlich gibt´s bei den Folien Toleranzen und somit Maßabweichungen.
Hauptsache ein Schutz ist drauf... -
Ich habe diese hier heute angebracht: https://www.amazon.de/Luxshield-Ladekantenschutz-Folie-inkl-Profi-R...
Leider ist die nicht ganz passgenau.
Zum einen ist die Folie zweiteilig. Der größere (untere) Teil ist seitlich etwas zu groß, sodass zwischen dem inneren und äußeren Teil ein Spalt von 4 mm besteht.
Zudem muss ich an zwei Stellen die Folie ein wenig einschneiden, da das Umklappen über die Kante sonst nicht ging....genau die haben wir auch. Bei uns passt sie hervorragend und die Teilung in zwei Folien macht das kleben einfacher.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was wir zusätzlich noch haben, ist die EasyFlex Koferraummatte.
Die ist richtig genial. Da verrutscht nix und der Teppich bleibt sauber. Einen Ladekantenschutz bietet die Matte auch.'Volker Z.' hat hier im Forum schon darüber berichtet und Bilder gezeigt.
-
Wir haben den hier
Aber Vorsicht, ist Ama...Bisher sind wir sehr zufrieden damit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es reicht auch richtige Antirutschmatte reinlegen. Fertig
Um zu verhindern, dass größere Gegenstände verrutschen, reicht eine Antirutschmatte durchaus. Kleine Dinge verschwinden allerdings trotzdem unter den Sitzen.
Dagegen hatte meine Frau etwas und hat sich Gedanken gemacht... Ich finde ihre Lösung super.