Alles anzeigenHallo Dochkaktus,
da musst Du den fragen, der das Inserat veröffentlich hat. Ich sehe da als Symbolfoto.
Liebe Grüße
Udo
ja, denke so wird es sein…
da musst Du den fragen, der das Inserat veröffentlich hat. Ich sehe da als Symbolfoto.
Liebe Grüße
Udo
ja, denke so wird es sein…
Moin.
Wir haben damals als “Kleines extra” den original Easy Flex Kofferraumschutz mit dazu bekommen.
Das Teil ist super. Kann man abfegen oder waschen, es rutscht keine Getränkekiste im Kofferraum umher und sie ist flexibel, wenn die Rückbank umgeklappt wird.
Link (keine Ahnung, warum ein anderes Auto abgebildet ist)
Hej.
Wir haben die hier -> Link
Passt unten nicht ganz perfekt, erfüllt aber seinen Zweck. Im Sommerurlaub Kroatien perfekt kühles Auto, im Winter die Scheibenwischer vorher in Serviceposition stellen, dann die Abdeckung drüber.
Viele Grüße
Jan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wie viele km hat dein S4 jetzt runter ?
Grüße
Stefan
Knappe 60.000
Haben unseren Wagen am Vortag gebracht, den Leihwagen bekommen und am nächsten Tag gegen Mittag kam der Anruf, dass unser Auto fertig ist.
Keine Kosten, da Renault sagte, bei der Laufleistung dürfen die Stabistützen noch nicht kaputt gehen.
Das freut uns natürlich.
Leider ist sparsam nicht immer kundenfreundlich.
Vielleicht kommt dein Händler auch noch mal drauf.
Das ist die GROßE Hoffnung aller....
Kommt halt immer auf die Größe des Händlers an.
Mein Händler ist mehr oder weniger der Platzhirsch in OÖ
Ja, da hast du recht...
Aber selbst die Service-Angestellten und Mechaniker verdrehen schon die Augen, wenn man das Thema anspricht.
Der Chef ist halt "Sparsam"...
Guten Morgen zusammen.
Unser "Dicker" ist heute auch wegen Klappergeräuschen vorne in der Werkstatt.
Es werden die Stabies getauscht, in der Hoffnung, das danach ruhe ist. Ich werde heute Nachmittag mal direkt auf eure Erfahrungen hinweisen
Vielen Dank euch allen.
PS: Was bekommt ihr eigentlich so für Leihwagen?
Wir haben einen Twingo von 2003 bekommen.
Kostenlos aber meiner Meinung nach nicht Zeitgemäß, wenn man ein hochwertiges Auto zur Werkstatt gibt und ja auch nicht wenig Geld dort lässt.
Hallöchen zusammen,
unser Dicker war jetzt auch mal wieder Fällig...
Unterm Strich 794,11€ inkl. Bremsen vorne, Öl, etc.
Jetzt muss er nur noch zum ersten TÜV.
Liebe Grüße
Jan
Hallo zusammen.
Ich hab gestern, nachdem ich durch euch darauf aufmerksam gemacht worden bin , das Update geladen und ohne Probleme installiert.
Wie @Radeberger17 geschrieben hat, habe ich erst unter MyRenault alles aktualisiert und dann auf einen frisch initiierten USB Stick (32Gb) den Download gemacht. Zur Sicherheit hab ich die Daten auch noch auf die Festplatte kopiert.
Vor der Initiierung des USB-Stick habe ich das R-Link einmal zurückgesetzt.
Die Installation im Auto hat ca. 10 Minuten gedauert.
Jetzt ist alles wieder top.
Vielen Dank euch allen!