Ich verwende eine Halterung von Brodit. Ist zwar nicht ganz billig, funktioniert aber super. Wird nicht geklebt oder geschraubt, sondern geklemmt und mein iPhone flutscht beim Einstecken in die Halterung direkt ins den Stecker des Kabels. Empfehlung!
Beiträge von wobit
-
-
Komplett falsch... die 16 die ich im Kopf hatte... meiner hat Version 3.3.16.941
-
Wenn ich mich nicht täusche, läuft meiner mit der Version 416, ich schau am Nachmittag nach und geb dir Bescheid.
-
nein, nix einspielen, nur freischalten... es ist in der software alles enthalten, nur nicht freigeschaltet.
-
Weiß schon jemand etwas über das ominöse Update?
-
Nicht wirklich, halt den Bildschirminhalt, den CarPlay zur Verfügung stellt. Leider sehr eingeschränkt.
-
Meiner ist auch ein Lagerfahrzeug. Hab ihn Anfang Juni gekauft und letzte Woche freigeschaltet. Ging tadellos, funktioniert bestens.
-
In der österreichischen Variante von MyRenault gibts gar keine Downloads, die Toolbox gibts im R-Link Store online. Dort gibts aber keine Kartenupdates 12/16. Zumindest hab ich sie nicht gefunden, was mich allerdings nicht wundern würde...
-
Wo krieg ich das her?
-
Vom Händler eingespielt, oder selbst?