Beiträge von gaggel

Ich vermute mal dass es um die Anleitung für die Luftauslassdüsen geht.... dass die Verstellbarkeit des Strömungswinkels vergrößert wird.

Gruß Dieter

Udo, stimmt so nicht... hawk hat laut seiner Sig `n`Handgerissenen, da musst Du den Gang raus machen, Bremse betätigen und von der Kupplung gehen... dann geht er aus. Mit dem nächsten tritt auf die Kupplung springt er wieder an....

Gruß Dieter

Man kann sich eh nur noch ein Kind leisten. Bei so vielen Einschränkungen bei größeren Familien. :(

Sorry, aber das ist ausgemachter Quatsch! Als meine Kinder zur Welt kamen gab es 50 DM Kindergeld, keinen Zuschuss zum Kindergarten oder Hort, kein Elterngeld… Liegt nur an den eigenen Ansprüchen. Früher hatten wir eben kein Handy, und trotzdem haben wir überlebt. Und ich weiß wovon ich spreche, wir haben immerhin 4 Kinder groß gezogen….

Familien mussten schon immer Einschränkungen hinnehmen, früher sogar deutlich mehr.

Gruß Dieter

Und was ist der Grund, dass man keine AGM - Batterie einbauen soll?

Gruss, Peter Z.

Beim Scenic ist die Batterie im Motorraum verbaut, zumindest mal beim 140er Benziner... Da eine AGM Wärmeempfindlich ist (ab ca. 53Grad Celsius), sollte sie dort eben nicht verbaut werden. Zusätzlich ist die Ladestromkurve und Stärke eine andere...

Bauarten Autobatterien

Gruß Dieter