Beiträge von gaggel

Dazu passend habe ich heute irgendwo einen Bericht gelesen.... Bei fast allen Automarken sind Ersatzteile empfindlich teurer geworden, teilweise bis zu 50% innerhalb eines guten Jahres...

Gruß Dieter

So, 12 min später:

IMG_5030.jpg

... bedeutet für mich, geschafft. Vielen vielen dank an Cheesy!! :thumbup:

Beim Update auf die 35er Version hat es (das R-Link2) gleich nach der Installation gefragt, beim weiteren Update auf die 37er hat es erst mal die Software verifiziert.... ca 2 Minuten hat das gedauert. Dann kam die Frage nach der Installation. Ist also sehr gut möglich, daß zuerst die 35er installiert werden muss...

Gruß Dieter

Ja, das sind die zip-Dateien so wie sie im Umlauf sind und die Updates auch funktionieren... hab da jeweils nichts dran geändert...

das Update für die 9.0.35... besteht nur aus dieser einen Datei, und plus "force_update"-Datei für den Start der Installation natürlich ... :thumbup:

So, habe die update Datei auf dem Stick ersetzt, die anderen drauf gelassen.... Mit dem Ergebnis:

IMG_5029.jpg

...jetzt probiere ich mal die andere update Datei (9.0.37....)

Gruß Dieter

Ich denke ich weiß wo das Problem liegt... :/ da ist glaub ich die "force_update.txt" nicht mit dabei... ;) sorry, da hatte ich nicht drauf hingewiesen... :saint:

force_update.txt

die muss auch mit in den R-LINK-Ordner am Stick... dann sollte es funktionieren... :thumbup: :thumbup:

LG

Hallo Cheesy, danke für die Mühe.... aber leider alles wie gehabt. "Es kann keine frühere Softwareversion installiert werden"

Vielleicht hat ja das Autohaus einen Fehler gestern beim Update auf 7.0.24 gemacht...

Edith sagt: Die force_update.txt ist auch leer....

Gruß Dieter