Dazu passend habe ich heute irgendwo einen Bericht gelesen.... Bei fast allen Automarken sind Ersatzteile empfindlich teurer geworden, teilweise bis zu 50% innerhalb eines guten Jahres...
Gruß Dieter
Dazu passend habe ich heute irgendwo einen Bericht gelesen.... Bei fast allen Automarken sind Ersatzteile empfindlich teurer geworden, teilweise bis zu 50% innerhalb eines guten Jahres...
Gruß Dieter
So, 12 min später:
... bedeutet für mich, geschafft. Vielen vielen dank an Cheesy!!
Beim Update auf die 35er Version hat es (das R-Link2) gleich nach der Installation gefragt, beim weiteren Update auf die 37er hat es erst mal die Software verifiziert.... ca 2 Minuten hat das gedauert. Dann kam die Frage nach der Installation. Ist also sehr gut möglich, daß zuerst die 35er installiert werden muss...
Gruß Dieter
Ja, das sind die zip-Dateien so wie sie im Umlauf sind und die Updates auch funktionieren... hab da jeweils nichts dran geändert...
das Update für die 9.0.35... besteht nur aus dieser einen Datei, und plus "force_update"-Datei für den Start der Installation natürlich ...
So, habe die update Datei auf dem Stick ersetzt, die anderen drauf gelassen.... Mit dem Ergebnis:
...jetzt probiere ich mal die andere update Datei (9.0.37....)
Gruß Dieter
Mir ist gerade aufgefallen.... Dein erster Downloadlink enthielt 3 Dateien plus die .txt plus die wls.... dein neuer Link enthält nur 1 Datei....
Gruß Dieter
Aber ist natürlich möglich, dass da die Werkstatt auch was versemmelt oder nicht richtig aktiviert hat... hast du eine neue .wls Datei am Stick aus dem Auto...??
Ja, alles neu vom R-Link auf nen neu formatierten Stick initialisieren lassen.... Werde gleich mal versuchen....
Gruß Dieter
Ich denke ich weiß wo das Problem liegt... da ist glaub ich die "force_update.txt" nicht mit dabei... sorry, da hatte ich nicht drauf hingewiesen...
die muss auch mit in den R-LINK-Ordner am Stick... dann sollte es funktionieren...
LG
Hallo Cheesy, danke für die Mühe.... aber leider alles wie gehabt. "Es kann keine frühere Softwareversion installiert werden"
Vielleicht hat ja das Autohaus einen Fehler gestern beim Update auf 7.0.24 gemacht...
Edith sagt: Die force_update.txt ist auch leer....
Gruß Dieter
Hast Du einen leeren Stick, frisch formatiert in Fat32 genommen? Normalerweise müsste es problemlos funktionieren.
Jo.... ist ja nicht das erste mal, dass ich ein Update durchführe....
Gruß Dieter
Nun ist es soweit.... wollte von 7.0.24.161 auf 9.0.37 aus Cheesey`s Link aktualisieren.....nach dem einstecken des Stick wird ein Softwareupdate erkannt...15 min nix, aber auch gar nix passiert, dann den Stick abgezogen... danach kam leider folgende Meldung:
Gruß Dieter
Ich kann das toppen... fast 4 Jahre, 29600 km, Wartung B plus Klimawartung...
Gruß Dieter
Hallo Andi,
hast Du die Batterie auch geladen? Das klingt stark nach Unterspannung oder sogar defekter Batterie....
Gruß Dieter