Hallo Leute,
Es scheint, dass neue Geräte ab jetzt mit 9.0.37.21x ausgeliefert werden
Ich habe noch nirgends gesehen, dass es als Upgrade veröffentlicht wird.
WhatsApp Image 2022-12-18 at 19.03.50.jpg
Viele Grüße
NeeK
Hallo Leute,
Es scheint, dass neue Geräte ab jetzt mit 9.0.37.21x ausgeliefert werden
Ich habe noch nirgends gesehen, dass es als Upgrade veröffentlicht wird.
WhatsApp Image 2022-12-18 at 19.03.50.jpg
Viele Grüße
NeeK
Der DAB-Anschluss funktioniert nach einem anderen Prinzip. Ich denke, es wird nicht funktionieren, einfach die AM-Antenne an den DAB-Anschluss anzuschließen.
Erstens wird nicht passen, weil die Anschlüsse unterschiedlich sind.
Es gibt Geräte mit DAB, aber Sie müssen auch ein Auto mit einer DAB-Antenne haben.
Mit freundlichen Grüßen
Für diejenigen, die bei mir kaufen, helfe ich so gut ich kann, es zu installieren.
Wenn Sie mir alle Details über Ihr Auto oder Druckbildschirme mit alten Geräteeinstellungen geben, kann ich dieses neue Gerät Plug & Play machen.
In Scenic befindet sich das Gerät, soweit ich weiß, über dem Handschuhfach. Hängt jetzt von den Fähigkeiten von irgendjemandem ab ...
Aber wenn Sie ersetzen müssen, müssen Sie Mut machen und es tun.
Den Karten wurde jetzt ein wenig Perspektive und Farbe hinzugefügt.
Ich habe ein neues Renault Original-Navigationssystem R-Link 2 (ohne Display) verfügbar, kompatibel für: Kadjar, Koleos, Talisman, Scenic IV, Espace V, Megane IV
Navigation R-Link 2 mit Softwareversion v9.0.35.506 und in dieser Version können Android Auto und CarPlay in einem größeren Fenster verwendet werden, wie in den Bildern gezeigt.
Das Gerät ist ohne VIN und Authentifizierungscode für die Installation und Einstellung für andere Autos. Funktioniert mit Display horizontal 7" und auch vertikal 8,7".
Funktionen für Android Auto, CarPlay aktiviert.
Es hat vollständige Europakarten, die auf 2021 aktualisiert wurden.06.
20220405_092011.jpg 20220405_092021.jpg 20220405_091739.jpg
Standort Rumänien
Preis 350 Euro + 40 Euro Versand innerhalb der EU
Wer Interesse hat schreibt mir eine PN.
Hallo Shiny,
Ja, NUR die Renault-Werkstatt ACTIS kann das Gerät auf v7.0 aufrüsten. Diese garantieren jedoch nicht, dass das Gerät das Upgrade besteht. Es kann auch fehlschlagen und wenn Ihr Auto immer noch nicht unter Garantie ist, ist das Fehlschlagen des Upgrades von Ihnen zu tragen.
Und ja, nachdem Ihr Gerät auf v7.0 läuft, können Sie auf v9.0 aktualisieren.
Mit Respekt
Ich habe einen Talisman mit 1.6 EDC 130PS und erreiche in dieser Zeit auch hier -5C. Mein Auto blieb einige Tage nicht gestartet, und am Tag mit -5°C startete ich ohne Probleme.
Ich brauchte etwas mehr Zeit, um es aufzutauen, aber es war in Ordnung.
Ich werde in den nächsten Tagen sehen, ob es unten steht, wie es sich verhält.
Grüße