Problem erkannt Problem gebannt.....
War meine Blödheit. Habe den Stromdieb auf einen falschen Steckplatz gelegt.
Problem erkannt Problem gebannt.....
War meine Blödheit. Habe den Stromdieb auf einen falschen Steckplatz gelegt.
Ist gesteckt. Musste ja ein Kabel hin.
Also so langsam bin ich echt am Verzweifeln. Habe jetzt alle fehlenden Teile zusammen und die Elektrik funktioniert nichts. Habe einen Tester ab die Steckdose und es leuchtet kein einziges Licht.
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Hoffe Ihr könnt mir noch helfen.
Braucht der Scenic einen Stecker mit Mikroschalter?
habe bei Jäger angerufen (hätte ich ja gleich drauf kommen können).
Das Blinkmodul ist die 321391.
Jetzt fehlt mir nur noch das Steckergehäuse. Weiß da jmd zufällig welches da drann kommt?
Danke für eure Hilfe. Die Löcher sind gefunden. Schon Hammer wie man das durch den Unterbodenschutz nicht sieht.
Die Gegenbleche werde ich selbst anfertigen aus 8mm Stahl.
Wo Ihr mir echt noch helfen könntet. Bin seit Stunden auf der Suche nach dem Blinkmodul. Kann mir jmd eine Teilenummer des Moduls des Erich Jäger E Satzes geben? Da gibt es gefühlte 10 verschiedene Module.
Bin neu hier und habe gleich mal ein Problem bei der Montage der AHK bei dem Scenic meiner Frau. Ist eine Auto Hak Kupplung und ein E Satz von Erich Jäger.
- Ich habe jetzt alles auseinander. Leider haben die Holme wo die Schrauben durchgehen keine Löcher. Muss ich da Bohren?
- Leider ist bei meiner gebrauchten die gegenbleche für den Holm nicht dabei. Ich wollte jetzt aus 10mm Flachstahl selbst was anfertigen. Dürfte doch kein Problem mit der Festigkeit geben.
- Außerdem suche ich dieses Steuergerät wo bei dem E Satz dabei ist.
Wäre echt sehr erleichtert wenn mit jmd weiter helfen könnte.