So nun hast du mein Interesse. Will mal ein Dachzelt testen und dafür sind die ganz gut geeignet. Dann sollten wir uns jetzt nur noch einig werden. Würde dir gerne ne PN schreiben, weiß aber nicht wie.
Beiträge von DarkmanAW
-
-
Mit wieviel kg können die belastet werden?
-
Passen die auf einen S4 ohne Reling?
-
Ganz ehrlich, ich halte von diesen in die Lüftung gesteckten Dingern nichts. Ich habe meinen Broditclip an der Mittelkonsole ohne Bohren und da drauf einen SP Connect Halter. Mit der passenden Hülle hält das bombenfest. Die SP Connect Geschichte nutze ich am Motorrad und damit ich nicht dauernd die Hülle wechseln muss, eben auch im Auto.
-
72 tsd km mit dem gleichen Satz Reifen! Eine beachtliche Leistung. Welchen hast du denn drauf?
Nein, die 72 tsd hab insgesamt mit Ganzjahresreifen gefahren. Wobei soviel sind es gar nicht. 30 mit Megane und jetzt gut 17 tsd mit dem Scenic. Der Megane hatte ha schon knapp 15 tsd runter als er die Ganzjahresreifen bekommen hat.
-
Wie Ralf53 schon sagte; es kommt immer drauf an, wo man wohnt. Ich fahre seit meinem Megane 4 GT Bj. 2016 auf Ganzjahresreifen, da es in unseren Breiten eh kaum noch Schnee gibt. Insgesamt bin ich bis jetzt um die 72 tsd km mit solchen Reifen unterwegs Frauchen hat auch auf Ganzjahresreifen gewechselt.
-
Hatte dir Meldung noch nie, obwohl schon mehrmals nix mehr rauskam aus den Düsen. Komischerweise konnte ich dann aber auch immer nur 1- 1,5 l nachfüllen.
-
Leute, wo bekomme ich die 9.0.37 her? Mir wird die über my Renault nicht angeboten. Hab aktuell die 9.0.35 drauf.
-
Hatte den Michelin auf dem Megane 4 GT und war begeistert. Toller Reifen. Auf dem S4 ist nun der Goodyear ab Werk drauf. Aktuell seit gut 17 tsd km und bisher hatte ich noch keine Probleme. Gut, ich bin nicht der forsche Fahrer aber auch letzt bei Schnee auf der Straße war alles ok.
-
Diese extremen Abweichungen musste ich auch schon feststellen. Nicht nur beim Scenic sondern auch beim Megane 4. Beim 3er Meggi hat's besser gepasst.