1,6 Ltr. Diesel! Das ist ja garnicht gut.
Wie lässt sich das verhindern?
1,6 Ltr. Diesel! Das ist ja garnicht gut.
Wie lässt sich das verhindern?
Hallo,melde mich wieder. Heute morgen Starten des Motors,der springt sofort an, dann will er wieder aus gehen,ein paar Sek.
hin und her,dann bleibt er am laufen. Dann kommt der „Schraubenschlüssel“ mit ESC
Anzeige,heißt dann wohl inaktiv.
Dann die Warnung das der Motor verrecken
könnte, also ausschalten.?!?☹️.
Habe dann einen RH in Lübeck angerufen,was zu tun sei,der konnte oder wollte mir nicht helfen. Er sagte mir dann ich könnte aber mit dem Auto nach Hause fahren. Bin dann gefahren etwa 150 km,
dann nochmals einen anderen RH angefahren,der mir sofort geholfen hat.
Ausgelesen Meldung wurde gelöscht,alles gut,sehr freundlicher Händler?!
Nun zum Navi,habe Udos Ratschlag befolgt,
und siehe da,es läuft tadellos??!
Nochmals vielen Dank Udo für Deine Hilfe.
An alle ein gutes gesundes neues Jahr wünsche ich euch!
Da es zur Zeit 10-16 Grad minus des Nachts hatte,möchte ich gern noch etwas warten bis ich den Wagen wieder benutzen werde.
Ich bin nicht der Freund von überflüssigen Starts,bei der Kälte bestimmt nicht förderlich.
Gruß
Hallo Udo
Vielen Dank für Deine Hilfe. Werde es so machen wie Du sagst. Nach getaner Arbeit melde ich mich nochmals!?
Schöne Grüße Alfred
Da weiß ich leider nicht,da müsste ich nachschauen. Aber Aktualisiert habe ich am letzten Montag. Es sollte also das „neueste“
sein.
Moin
Habe vor 2 Tagen meine Navikarten upgedatet. Nun kommt das Gerät nicht mehr „hinterher“ d.h. es ist sehr träge. Bei einem Ampelstopp,ist das Navi viel zu weit hinterher. Ist das Problem bekannt?
Was könnte die Ursache sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Alfred
Moin
Ich wünsche allen Forummitgliedern ein schönes Weihnachtsfest. Nun zu meinem rechten Spiegel,der klappt auch nicht mehr richtig. Bleibt auf halben Wege stehen. Werde nach den Feiertagen zum RH fahren,mal fragen was das Problem ist.
Da ich gern wissen möchte was der Fehler ist. Bis dann.
Danke für die Antwort!
Alles anzeigenIch habe eine für den kurzen Scenic über. Ebenfalls nagelneu. Preis € 45,- plus Versand
Bei Interesse PN
Moin
Wäre die Kamera noch zu haben?
Ist zwar schon lange her,aber versuchen
kann man mal!
Danke Alfred