Ja. Ich habe alles versucht. Morgen fahre ich zum Freundlichen mal sehen was der sagt.
Beiträge von ScenicAlf
-
-
Nee, leider nicht.
-
Hallo Udo
Ich habe deine Tips befolgt,habe alles gemacht wie du gesagt hast. Meines Wissens ist alles richtig gemacht,trotzdem wieder kein Ton. Ich schaue mir die Sache nochmals an. Das ist übrigens während der Fahrt beim abspielen von Musik plötzlich still gewesen. Seitdem suche ich die Ursache.
-
Ich hab natürlich schon mehrfach nachgeschaut,ich habe am Phon keine Einstellungsfehler gefunden.Werde wohl mal zum Freundlichen fahren,mal sehen was der meint. Danke erstmal für die Mithilfe.
-
Das Problem hängt eigentlich nicht mit Carplay zusammen,sondern mit Bluetooth.
Da über Kabel alles funktioniert,aber nicht über Bluetooth.
-
Nee,ich wüsste nicht das sowas schon mal da war. Zumindest habe ich das noch nicht gehabt.
-
Softwareversion = 7.0.24.166
Ich habe das IPhone gelöscht und wieder installiert und auch andersherum gelöscht und wieder installiert,nichts,kein Ton.
-
Softwareversion = 7.0.24.166
Ich habe das IPhone gelöscht und wieder installiert und auch andersherum gelöscht und wieder installiert,nichts,kein Ton.
-
Moin Udo
Alles gemacht wie du gesagt hast. Keine Musik☹️!
-
Moin
Das interessante ist,das Rlink2 den laufenden Titel und den Fortschritt des Liedes anzeigt ,aber ohne Ton?!