Hallo Alfred,
könnte das Ploppen die akustische Warnung bei Überschreitung der gelesenen Geschwindigkeitsbeschränkung sein?
„Batteriekarte leer“ soll darauf hinweisen, die Batterie der Schlüsselkarte auszutauschen. Nimm auf alle Fälle eine von einem namhaften Batteriehersteller.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
Moin Udo
Ich melde mich spät da ich es vergessen habe. Das Ploppen war so wie du gesagt hast,bei jeder Überschreitung der Geschwindigkeit hat es geploppt. Das hat selbst der Freundliche nicht gewusst
!
Ansonsten muß ich sagen,bin ich eigendlich ganz zufrieden mit dem Auto. Ab und zu kommen zwar so kleine Nicklichkeiten vor,aber da kann ich mit leben. Ich hatte vorher einen Opel MOKKA 1,6 Diesel,eines Tages,ich war am Auto waschen,sprach mich ein Mann an der den gleichen hatte,er sagte das er nur PROBLEME mit dem Auto hätte 2-3 mal im Monat in die Werkstatt. (Motorprobleme). Ich hatte keine!!! Das beweist mal wieder das "alle" nur mit Wasser kochen!!!!!! Wenn man im Bewertungsportal TRUSTPILOT schaut,erschrickt man,alle Marken sehr sehr schlecht,vor allem im Service! Also braucht man eigendlich wegen Problemen nicht das Fabrikat zu wechseln,da man Gefahr läuft vom Regen in die Traufe zu kommen.
Gruß Alfred