Alles anzeigenWenn ich per DIY was selbst reparieren kann mach ich das auch an meinem S4 selbst. Kann doch jeder selbst entscheiden ob man versucht selbst zu reparieren oder (für teuer Geld) den freundlichen Profi bemüht.
Für Wartung / Reparaturen hab ich an meinem alten S1 die letzten 8-10 Jahre keine Werkstatt besuchen müssen und alles selbst erledigt.
Am Haus tausche ich einen Wasserhahn selbst aus ganz ohne Gas- Wasserinstallateur, repariere meine Fenster / Rollläden ohne Fensterbauer etc... und ne Glühbirne tausche ich auch ohne Elektriker
Ich finde den Austausch und die Erfahrungsberichte im Forum klasse und hab hier schon viel über den S4 gelernt.
VG
Stefan
Genauso ist es richtig!!! die Erfahrung habe ich auch in einem Telefonat mit Renault gemacht,alles was in den Foren usw. gesagt wird ist gelogen oder erfunden. Frage mich nur, warum sollte sowas erfunden werden,wenn man so einen Sche...
mit seinem Scenic nicht erlebt???? Ich habe ein mal Wasser gehabt,bin dann mit rotem Schraubenschlüssel bis zur nächsten Werkstatt gefahren. Danach bisher keine Probleme mehr gehabt,das ist nun über ein Jahr her. Unser Scenic steht mit der Schnauze etwas bergab und ich hab vorn alle Lufteinlässe mit einer Moosgummimatte verschlossen. Übrigens meine Motorräder und Autos haben bisher niemals eine Werkstatt gesehn,ausser in der Garantie.
Schöne Grüße Alfred