Scheinwerfer stell ich mir selber ein, is halb so schwer und drehe diese dann in Kolonen usw. runter.
Werde die Scheinwerfer ausbauen zum Wechsel des Leuchtmittels, keine Chance die da eingebaut rein zu bekommen.
Scheinwerfer stell ich mir selber ein, is halb so schwer und drehe diese dann in Kolonen usw. runter.
Werde die Scheinwerfer ausbauen zum Wechsel des Leuchtmittels, keine Chance die da eingebaut rein zu bekommen.
Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft die Leuchtmittel mit meinen kleinen Handerl zu tauschen. Denke das muss ich im Urlaub auf der Hebebühne machen und im Notfall den Scheinwerfer ausbauen.
Das mach ich jedes mal beim Reifenwechsel, irgendwie Routine schon. Steht dieses Wochenende wieder an, an 7 Autos.
Ich hatte die original Matten beim Kauf drin und habe sie raus genommen im Winter und durch welche von Azuga ersetzt. Meine waren bei nassen Schuhsohlen mit meinen Schuhen, sehr rutschig beim einsteigen. Bei den Schuhen meiner Frau war es kein Problem, nur bei meinen.
Hab dann für den Winter gewechselt auf Azuga und diese haben eine super Passform, decken links die Fußablage beim Radkasten mit ab und da rutscht nix. Die kann ich auch extrem empfehlen.
Hier mal ein Bild der Matte die beim Kauf bei meinem drin war:
Hier ein Bild der neuen Azuga Matte. Finde die passt super rein.
War mir aber nicht bewußt das es da solche unterschiede in der Optik/Form der Matte je nach 5 und 7 Sitzer gibt.
Du hast doch auch den doppelten Ladeboden, passt die Matte unten drunter rein? Wenn ja, sind dort vielleicht Verzurrpunkte die unter diesen Ausnehmungen sind? Meine Frau is grad mit unserem unterwegs, sonst würde ich nachsehen.
Unsere Wanne für den GS (liegt gerade noch neben mir da noch nicht eingebaut) hat diese Ausbuchtungen auch, is aber die einzige brauchbare Matte/Wanne in meinen Augen, auf der Originalen rutscht alles herum weil viel härteres Plastik, eine Nachbau war dabei, Passgenau aber auch rutschig.
Dankeschön, dies war mir so nicht bewusst.
Sind in D weniger als 4mm als Untergrenze vorgeschrieben?
Werde es während der Feiertage nochmal probieren, aber erst dann, weil da bin ich daheim und kann den Wagen auf die Hebebühne stellen.
Ok, derjenige Berufskollege der sich diese Konstruktion einfallen hat lassen gehört an den kleinen Zehen aufgehängt. Ein funktionierendes System von H7 sooo zu verkomplizieren. Noch dazu auf der Fahrerseite so wenig Platz hinter dem Scheinwerfer das man als normal sterblicher Mann mit Handschuhgröße 13 keine Chance hat da irgendwie hinter zu kommen. zum ko.....