Dankeschön, werde sie mir mal bestellen und weiter berichten.
Beiträge von Venomenon
-
-
Möglich, mit denen die ich habe, hab ich es nicht geschafft.
Mit den Osramadadapter die ich verbaut habe ist alles in einem Teil da ist es dann kein Problem
Hast du da vielleicht einen Link dazu? Egal welche ich aufrufe, optisch sind es die gleichen billigen Blech Adapter die ich damals bekommen habe mit denen ich es nicht hin bekomme.
-
@MisterT
Darf ich dich für den Einbau buchen? Ich hab das mit meinen kleinen zarten Händen nicht geschafft weil zu wenig Platz
-
Nur meine Erfahrungen dazu:
Sommer >Sommerreifen
Winter > Winterreifen
Warum?
Hier bei uns in der Gegend in Ö passiert es jeden Winter das du längere Zeit Schneefahrbahnen hast, Abgesehen davon ist der Sommerreifen in meinen Augen den Allwetter Reifen auch weit überlegen. Ich hatte dienstlich mal einen Dacia Duster 110PS 4WD mit Continental Ganzjahresreifen für ein paar Tage zu fahren. Den gleichen hat mein Vater, mit Sommerreifen drauf. Gleiche Kurve, gemütlich mit gleichem Tempo mit beiden gefahren merkte man bei den Ganzjahresreifen das der Wagen nach außen weg schmieren. Ja, es waren 30 Grad draußen, aber deswegen sollten Reifen auch normal funktionieren.
Das gleiche Spiel im Winter mit Winterreifen von Cooper auf dem meines Vaters.
Es bleibt jedem selbst überlassen was er tut, ist ja auch abhängig davon wo man wohnt und wie viel man fährt. Für mich ist obrige die richtige Entscheidung.
-
Ich steh eh mit der Nase leicht bergab, Keine Ahnung wie viel das ist, 5%? Der Boden war halt so ausgeführt am Parkplatz. Kann nur hoffen das da nix passiert.
-
Danke für die Antwort. Dann hat das Carport doch eine Vorteil gegenüber der Garage
-
Eine ganz banale Frage, vielleicht hab ich es ja überlesen:
Betrifft dies nur die1,6er Diesel oder auch die 1,5er?
-
Dard man fragen was die Aktion dann gekostet hat?
-
Ich weiß nicht ob diese passt, wäre aber Dankbar wenn Du weiter darüber berichtest.
-
Ich seh das Problem darin die LED-Leuchtmittel bei eingebautem Scheinwerfer rein zu bauen, da die Scheinwerfer ja noch einen Adapter-Ring haben von H7 auf Bajonett. Zumindest hab ich es mit meinen zarten Händen nicht geschafft. Wenn der Scheinwerfer ausgebaut auf meiner Schoß liegt, sehe ich kein Problem darin.