Schön gemacht, gefällt mir gut.
Beiträge von Venomenon
-
-
Denkt punto Reifen über mich wie ihr wollt, aber ich glaube für mich mit meinem sehr defensiven Fahrstil:
Ich glaube nicht das ich mit meinem Fahrstil einen nennenswerten Unterschied zwischen den großen namhaften Herstellern merke(außer der Reifen passt absolut nicht zum Auto, hatte ich auch schon mal).
-
ich hab Semperit drauf und bin sehr zufrieden damit.
-
Vermute Klimaanlage, Wärmepumpe wäre größer.
-
Nochmals zurück zu meiner ursprünglichen Frage.
Abgesehen von den geposteten Beiträgen zu Pro und Contra.
Gibt's Einschränkungen dazu in F ?Grund der Frage:
1) Mache Mai-Juli 24 eine Auszeit in Bretagne
2) Möchte Winterreifen runterfahren (gemäss Empfehlung Reifenhändler. Aussergewöhnlich)
Danach Ganzjahresreifen Michelin CrossClimateDanke für eure Meinungen.
L.G. hawk
Gibt es sowas wie den ÖAMTC, ADAC in der Schweiz, die müssten genaue Rechtskunde erteilen können ob erlaubt oder nicht.
-
-
-
Es obliegt jedem selbst ob er im Sommer mit Winterreifen weiter fährt oder nicht.
Mein Vater macht dies aus Sparglauben auch, ich nicht. Mein Dienstwagen wird von meinem Brötchengeber leider ganzjährig mit Winterreifen ausgestattet, ich erlebe es wenn es sehr warm ist laufend welche Nachteile dies bringt, selbst bei meinem Tiefenentspanntem Fahrstil. In Ö ist es auch erlaubt die Winterreifen im Sommer zu fahren, sinnvoll is es meiner Meinung nach nicht.
-
Danke für die Infos, schade das es die Löcher gibt, aber soll so sein.
-
Ist die Rwnault Raute auch nur geklebt oder sind da Löcher zur Befestigung drunter?