Habe nur das gefunden:
Höherlegungssatz für Renault Kadjar 2WD, Grand Scenic, Megane, Talisman — RisingTuning.de
Aber ob man das will.....
Habe nur das gefunden:
Höherlegungssatz für Renault Kadjar 2WD, Grand Scenic, Megane, Talisman — RisingTuning.de
Aber ob man das will.....
Bei mir hat das Notrad den maximal angegebenen Druck, wird bei jedem Reifenwechsel von mir kontrolliert. Gebraucht hab ich ein Ersatzrad/Notrad privat schon 3x, Dienstlich 1x.
Ein Auto Verkäufer meinte mal ich habe ja die Mobilitäts-Garantie. Aber wenn der Pannenfahrer meine Adresse im Navi eingibt, sagt ihm das Gerät "Fahr wo anders hin".
Hast du die Batterie mal an ein Ladegerät gehängt? Kommt die Störung danach genauso? Sind die Klemmen an den Polen fest?
Denke in D wird Lidl und Aldi solche Taschen auch regelmäßig im Angebot haben.
Gibt s zumindest bei uns in Ö regelmäßig bei Hofer und Lidl
Kann ich Dir machen sobald ich zu Hause bin. Meine is von Hofer(Aldi) um kleines Geld.
Glaube im Kofferraum is eine T10 Glassockellampe, wenn man dann sowas da rein steckt:
XMSJSIY 6-Pack T10 Stecker Sockel Halter Erweiterter Draht Verbinde...
und eine 12V LED Leiste an schließt könnte es gehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab unter dem Fahrersitz eine Lade sowie im Beifahrer Fußraum ein Fach unter der Fußmatte. Im Kofferraum eine "Kofferraumtasche", die hat an der Rückseite einen Klettverschuss und hällt dadurch am Filz des Kofferraums sehr gut.
Schön gemacht, gefällt mir gut.