Und vor dem Druck auf den Start-Button (ohne Bremspedal) nicht vergessen: alles ausschalten! Radio, Klima, Popowärmer, etc. pp.
Sicherheitshalber nochmal komplett, auch wenn's eigentlich einfach ist:
* Einsteigen ins Auto
* Keycard in der Hosentasche (nicht im Slot)
* alle Verbraucher ausschalten
* Zündung an (Start/Stop-Button ohne Bremse)
* >20 Sek. Gaspedal voll durchtreten (Kickdown)
* Auto verlassen (mit Keycard)
* Auto abschließen (lassen)
* für >5 Min. vom Auto zurücktreten
* einsteigen, und entspannt losfahren
* sich über eine Getriebe freuen, dass wissbegierig Eure Fahrweise lernen möchte
Nochmal Danke an Udo, ohne dem ich nie danach gesucht hätte
Beiträge von Capturix
-
-
Hm , im Video zum Benz ist die Rede von 20 Sekunden das Gaspedal ganz durchtreten, danach das Autoverlassen, verschließen (lassen), dann ~5 Minuten warten, bevor man sich wieder reinsetzt und vorsichtig wieder losfährt.
-
* Fenster-, Tür-, Kofferraum-Dichtungen ok?
* Regelmäßig die Regenabläufe unter der Windschutzscheibe auf Verstopfung prüfen, ggf. reinigen.
* Hat sich im Auto Feuchtigkeit angesammelt, z.B. unter die Fußmatten schauen. Feuchte Jacken im Auto, Scheibenabdeckung, Regenschirm, o.ä. im Kofferraum?
* Viel wahrscheinlicher ist es, dass z. B. über die Schuhe Wasser, Schnee ins Auto getragen wurde. Die Matten ruhig mal rausnehmen und trocknen lassen.
* Auch wird natürlich immer zusätzlich über Schweiß, Atem, Kleidung Feuchtigkeit ins Auto gebracht, daher öfter mal kräftig durchlüften.
* 1 Minute vor dem Abstellen des Autos: AC aus und max. Lüftung. Sonst kann sich u.U. Feuchtigkeit in der Klimaanlage ansammeln.
* Gelegentlich die Scheiben von innen reinigen. Wasser mit bisschen Spülmittel (oder 1-2 Tropfen Teebaum-Öl) verwenden und zum Trockenreiben Zeitungspapier.
* Wenn dann noch der Innenraumfilter ok ist, und die Klimaanlage funktioniert/gewartet wurde, müsste Scheibenbeschlag nach kurzer Fahrt verschwunden sein.
-
Beim Surfen mit Chrome hilft (nicht nur bei russisch) ein Rechtsklick, gefolgt von einem Linksklick bei "Auf Deutsch übersetzten"
-
Hallo Micha,
in welchem Format sind Deine Musikdateien,
und hast Du bei https://myr.renault.de/ mal nachgeschaut? -
Was ist AA Wireless?
Du hast viel zu viele Tasten gedrückt " AAWireless" und ein Druck auf Eingabe hätten bei Google gereicht
Aber bevor ich jetzt lang erkläre, was andere längst gemacht haben, guckst Du >>>hier<<< -
Tja, eigentlich ist die Lösung recht einfach: AndroidAuto.
R-Link und TomTom wurden bei mir beim Kauf aktiv und erfolgreich genutzt - zur Preissenkung
Da mich aber das Handy anstöpseln nervt, und mein AAWireless erst im Januar zu mir kommt (ja, habe zulange geschlafen ), werde ich mich zumindest bis dahin mit TT trösten, btw. (gerade nachgeschaut) Updates & Co laufen noch >23 Monate.
Und dann eben wieder - wie vom Vorgängerfahrzeug gewohnt: GoogleMaps mit Baustellen, Verkehrsaufkommen, etc. pp.
Bis denn dann