Danke für den Link, die Bewertungen sagen leider komplett was anderes als Du beschreibst
Beiträge von Ralf75
-
-
Sender setzen sporadisch aus.. ist immer an denselben Stellen auf dem Arbeitsweg.. Fahre ich mit dem Dienstwagen (BMW) ist das nicht so.
-
Hallo.. Habe am GS 4 aus 2019 leider noch die Stabantenne und immer wieder Aussetzer im digitalen Radiobetrieb.
Bringt die originale Reno Haiflosse eine Besserung? Oder sonstige Alternativen?
Danke
-
Habe es jetzt installiert bekommen.. Bankinhalt steht immer noch 2017_22
Aber bei zusätzlicher Inhalt steht jetzt 2020_12
Was muss man installieren um im Auto auf den Store zugreifen zu können? Da kommt immer ne Meldung das zuvor ein Paket installiert werden muss.
Danke
-
Ich hab es jetzt doch geschafft zu laden.. Bei der Installation bricht er aber ab. Update Dateien ungültig.
Habe es jetzt gestern Abend einen 32 GB Stick mal auf ntfs formatiert und dann wieder auf fat32.. Der hat dann nach 2h das update geladen. Werde jetzt dann nochmals versuchen das Update zu installieren..
Udo, btw,, wenn ich das jetzt neu drauf hab mit den Karten. geht dann auch die Blitzerwarnung wieder?
Dankeschön
-
Danke! Ich werde mal bissel schauen was ich da eigentlich für einen nutzen habe bei AA, also mal mit Kabel testen und wenns gut ist kaufe ich mir sonen Dongel, Danke Dir.
-
Mister T 1986 da mach ich mich mal schlau, Danke!
-
Klaus ne das AA mag ich nicht.. Ich dachte ich lebe in einer Zeit an der ich keine Kabel mehr irgendwo einstecken muss.. Solange das Handy nicht wireless mit dem Auto kommuniziert, lass ich das..
-
-
Ja das hätte der Händler machen sollen mit den Karten eigentlich..
Also ich hab jetzt auf 3 verschiedenen Sticks zwischen 16-64 GB in FAT 32 frisch formatiert versucht die Karten zu laden.. der Download wird immer bei etwas über 70% abgebrochen und es steht error in der Toolbox.
Ich hab für Karten bezahlt die nie installiert wurden..
Jetzt muss ich den Mist selber machen und es geht nicht.
Versuche es heute nochmal an einem anderen PC in einem anderen Haushalt.
Tom Tom Traffic kostet 50 Euro fürs Jahr, ist es das wert?
Danke Dir Udo