Ich hatte angenommen das Du die Osram Nightbreaker LED verbaut hast.
Die techn. Daten dazu sind 19 Watt, 6000 Calvin und 1500 Lumen.
Gibt es die Nightbreaker LED in einer anderen Ausführung?
Gruß
Jürgen
Ich hatte angenommen das Du die Osram Nightbreaker LED verbaut hast.
Die techn. Daten dazu sind 19 Watt, 6000 Calvin und 1500 Lumen.
Gibt es die Nightbreaker LED in einer anderen Ausführung?
Gruß
Jürgen
Händisch drehen .... verstehe ich so das an der Schwungscheibe mit Nuss und Knarre der Motor durchgedreht wird.
Wenn dein Motor Wasser angesaugt hat musst Du auch das Wasser aus dem LLK entfernen. Sonst bleibt die Ursache bestehen!
Gruß Jürgen
In meinem Fall nach Beratung mit der RA'in müsste ein sehr teures Sachverständigerverfahren gegen Renault geführt werden. Ist in keinem Verhältnis Reparaturkosten und entstehende Kosten.
Das Wasser darf nicht rausgeleiert werden. Erstens kommt sowieso die Sicherung. Zweitens besteht Motortotalschaden weil das Wasser sich NICHT komprimiert! Die Kolbenstangen werden beschädigt.
Das Wasser muss duch die ausgebauten Glühkerzen raus. Dabei wird der Motor händisch gedreht.
Ich hoffe alles richtig erklärt zu haben.
Gruß Jürgen
Drei Antennenkabel gehen vom rechten Radkasten hoch zum re Seitenteil und dann zur Dachantenne. Beim S4 kann die Verkleidung am Himmel entfernt werden. Dazu an der Heckklappendichtung die Verkleidung nach unten ziehen. Sind alles Clipse.
ABER ACHTUNG!
Mittig, ganz li und re sind Clipse an der Verkleidung an der Seite nach vorne bei denen die Verkleidung in Richtung Fahrzeugfront gedrückt werden muss. Oder auf der Rückbank knieend dies zu sich ziehen.
Gruß Jürgen
Hallo,
die zwei Kacheln lassen sich ausblenden.
In der geöffneten AA-App nach unten scrollen und "Widgets für die Taskleiste" ausblenden.
Beim öffnen meiner Navi-App werden die Kacheln nicht mehr angezeigt.
Gruß
Jürgen
Ist der originale Antennenstab, ca 20 cm lang, angeschraubt oder eine "Tuningmaßnahme"? Oder schon eine echte Haifischantenne.
Bei der letzteren gibt es Aufsteckkappen!
Hinter der Kofferraumverkleidung am rechten Rad sind die drei Antennenkabel vom Dach in einer Weiterleitung nach vorn eingeklinkt und in einem Halter gesichert. Prüfe mal die Anschlüsse.
Gruß
Jürgen
Hei Ronny,
Gratuliere zur Kostenübernahme!
Zu deinen Teilenummern lässt sich nichts erguugeln.
Was hat das AH mit Maske u Abdeckung verbaut?
Wurde ein Ölwechsel gemacht?
Gruß
Jürgen
Hallo,
der Schadenseintritt war Ende Nov 2022.
Der Brief vom ADAC war bei mir genau so!
Die kalten Tage jetzt hat mein S4 trocken überstanden.
Gruß Jürgen
Da ich keinen regelmäßigen Kundendienst vorweisen kann beteiligt sich Renault nicht.
Über den ADAC-Rechtschutz hatte ich schon Kontakt zur RA'in.
Renault einen Fehler nachzuweisen wird nur über ein sehr teures Sachverständigenverfahren laufen, mit welchem Ausgang?
Ob das der Rechtschutz trägt?
Vllt sollten wir hier einen neuen Beitrag eröffnen um mal den Umfang der betroffenen -User/Pkw festzustellen.
Weiteres dann später.
Gruß
Jürgen
Hallo,
ich habe das große Display mit der 9ner Software und AA. Als Navi-App "Here we go".
Nach öffnen der App habe ich unter der Karte auch zwei Kacheln. Wetter und den Samsung Music Player.
Wenn ich etwas länger unten auf das Logo "Here we go" drücke verschwinden die Kacheln und die Karte vergrößert sich.
Gruß
Jürgen