Lese bitte Beitrag drei!
Beiträge von Blacky S4
-
-
-
..... eine gleichmäßige Fahrt mit 120-130, wenn erlaubt, auf einer BAB über eine Stunde sollte auch helfen.
Hatte früher einen Benziner, fast nur Stadt, der die AU nur knapp bestanden hat. Dann bekam ich den Tipp mit einer längeren Fahrt vor der AU.
Hatte dann keine Probleme mit dem Auto.
Gruß Jürgen
-
Hallo Andreas,
Turbolader drücken Luft. Dabei kann ein Pfeif-Zisch-Geräusch entstehen. Dann geht Luft irgendwo raus. Schön zu hören bei den Sprintern aller Art.
Den porösen Schlauch solltest Du wechseln. Wenn der vor dem Turbolader sitzt könnte der sich auch zusammenziehen weil ihm die Spannung fehlt.
Gruß Jürgen
-
DANKE m4nu47 für die Vorarbeit!
Am Freitag habe ich die Teile für den Captur II
bestellt, am Samstag kam die Lieferung und gleich die Leuchten eingebaut.
Alles Plug und Play. Diese sitzen etwas fester in der Aussparung.
Absolut gleichmäßige Lichtverteilung.
Gruß
Jürgen
-
Hallo,
wenn bei mir AA den ersten Bildschirm anzeigt, mit der Wetterkachel, kann ich beide kleinen Kacheln weg bekommen indem ich unten in der Mitte einmal auf die Naviapp wie Google Maps oder Here WE go drücke. Dann ist die Kartenanzeige größer.
Gruß Jürgen
-
Der Deckel des Innenraumluftfiltergehäuses
wird mit einer Schraube gesichert. Das Loch im Deckel ist dafür vorhanden.
Der Monteur wird die Schraube weglassen weil es echt mühselig sie da wieder reinzufummeln.
Gruß Jürgen
-
Hallo Tubi,
das Lösungswort ist "SUCHE" oder noch einfacher hier bis zum 26.4.2023 zurück scrollen.
Da wurde die aktuellste 9ner Version eingestellt. Bitte.
-
Einige Autohersteller bauen das 2000er Xenon ein und sparen die Scheinwerferwaschanlage, die ist beim normalen 3500er Xenon Vorschrift.
-
Ich hatte angenommen das Du die Osram Nightbreaker LED verbaut hast.
Die techn. Daten dazu sind 19 Watt, 6000 Calvin und 1500 Lumen.
Gibt es die Nightbreaker LED in einer anderen Ausführung?
Gruß
Jürgen