Schaut gut aus.
...aber das Einparken üben wir noch, gell
...war doch bestimmt der Park-Assistent...
Schaut gut aus.
...aber das Einparken üben wir noch, gell
...war doch bestimmt der Park-Assistent...
Knapp 5000km auf Ganzjahresreifen. Bis jetzt keine Probleme.
Die Schalter sind super sensibel, ich hatte das Problem auch nachdem die Kids die Leuchten eingeschaltet hatten. Einfach paar mal probieren.
Das Problem ist, auch bei Renault führen viele Wege nach Rom.
Gerade die Lautstärkeeinstellungen haben mehrere Abhängigkeiten. Zuerst muss natürlich die Geschwindigkeitswarnung grundsätzlich aktiviert werden, akustisch und optisch werden separat ausgewählt.
Grundsätzlich wird mit einem Mute der Navigation auch der Warnton für Geschwindigkeit stummgeschaltet, das sollte man wissen und da würde ich ansetzen.
Dass die Anlage Macken hat, kann man natürlich immer mal wieder sehen und hören, vermutlich sitzt das Problem aber auch gerne zwischen den Ohren und man muss nur noch heraus finden, zwischen wessen Ohren. Benutzer oder Entwickler?
RFK
Renault Felgen Kappen
Eventuell gibt es undokumentierte Differenzen zwischen Scenic und Grand Scenic
Ich für meinen Teil, bin mit dem Arcamys mehr als zufrieden. Lautstärke und Klang vollkommen ausreichend. Meine Tage mit Car HiFi sind längst gezählt.
Aus der Erfahrung heraus: Die Kette ist erst vollständig, wenn auch gedämmt und entrappelt wurde. Das alleine bringt mehr, als in bessere Schallwandler und Elektronik zu investieren. Konsequenterweise müsste man dann auch die komplette Verkabelung überarbeiten.
Gibt es denn bereits andere als die Vector 4?
Habe die auch drauf, Fahrgeräusch ist niedriger als die Winterpellen vom Laguna, weiß allerdings nicht mehr, was das für welche waren.
Ab 60km/h fällt das Fahrgeräusch der Reifen nicht mehr auf, darunter helfen die sogenannten "Fahrbahnbeläge" in Erfurt.
Bisher bin ich auch auf Autobahn und Sommerurlaub in Kroatien sehr zufrieden mit den Ganzjahresreifen, auf die Laufleistung bin ich sehr gespannt.
Wasserverdrängung und Bremsverhalten finde ich sehr angenehm, fahre kalt mit 2,8bar, gem. der Eco-Richtlinie.