Car Play müsste dann noch auf dem iPhone "bestätigt" werden, meine ich.
Alle Indizien sprechen erstmal für die Funktion, und somit Vorhandensein, der Features
Bitte ausprobieren!!!
Car Play müsste dann noch auf dem iPhone "bestätigt" werden, meine ich.
Alle Indizien sprechen erstmal für die Funktion, und somit Vorhandensein, der Features
Bitte ausprobieren!!!
@dci160
Mach endlich den Führerschein![]()
Spässle![]()
Als wenn das der Garant für gutes Fahren wäre
Mir fehlt immer noch die Bestätigung der Automatik. Bei manuellem Schaltgetriebe ja eigentlich undenkbar
Vielleicht habe ich das auch falsch aufgefasst, aber bitte daran denken:
Der Tempomat hat hier nichts zu melden. Man kann, Betonung liegt auf kann, lediglich im Tempobegrenzer die angezeigte Höchstgeschwindigkeit, mittels Tastendruck direkt übernehmen.
Ich gehe davon aus, dass ich auf den kommenden Fahrten das auch mal testen kann.
Auf meinen Standartrouten, Landeshauptstadt Thüringen - NRW - BaWü, gibt es eigentlich genug Begrenzungen bei Nässe und auch Uhrzeit abhängig. Ich bin gespannt
Ah, ok. Beim Bose steht das Navi an letzter Stelle der Serienausstattung, das hatte ich übersehen.
So gesehen, ist der Intens ohne weitere Optionen für mich das schlechtere Modell zu meiner Ausstattung. Lediglich Einparkhilfe vorne und hinten würde ich mir als Serienausstattung wünschen.
Könnte ein Verständigungsproblem zwischen Kupplung und Berganfahrhilfe gewesen sein
Ich gehe davon aus, Du fährst Automatik.
Hah, "Seite nicht gefunden" heißt bei Renault mal gar nix. Das liegt an der mittleren Tagestemperatur, dem Wetter in Frankreich, oder die haben aus Energiespargründen den Server aus. Aber: Es liegt nicht an Dir. Meistens.
Lass das doch einfach mal von Deinem Händler prüfen. Intens ohne Navi gibt es in Deutschland nicht, oder?
Also, laut Konfigurator hat der Intens in Deutschland R-Link 2 7" serienmäßig. Somit sollten alle Optionen auch verfügbar sein. Navi, Infotainment, ...