Beiträge von exLaggi

Super, so soll das sein. Deckt sich ja auch, trotz unterschiedlicher Fahrzeuge und Ausstattung, mit meinen Erfahrungen.

Thema Sitze: Für mich waren die bisher besten Sitze die M-Sportsitze im E36 318ti.
    Aber die Langstreckentauglichkeit des S4 Gestühls hat mich auch komplett positiv überrascht. Man muss grundsätzlich das Gesamtpaket sehen. Und das passt einfach :thumbup:

Wenn die Fernlicht-Automatik aktiviert ist, musst Du einfach das Fernlicht einschalten. Die Kontrollleuchte zeigt Dir das im Display an und es wird automatisch abgeblendet und wieder aufgeblendet. Kein Fernlicht, keine Automatik. Du fährst quasi immer mit aktiviertem Fernlicht + Automatik.

Hier gibt es so viel undokumentiertes Zeugs zu entdecken :thumbup:

Keine Ahnung, welche Eastereggs sich hinter den diversen Designs noch verstecken. Jemand sollte mal ein detailliertes Flussdiagramm erstellen :rolleyes:

Eins weiß ich sicher: Du warst tanken :thumbup: , oder der Sensor ist kaputt :thumbdown: .

Die Anzeige mit Leistung und Drehmoment habe ich auch kürzlich entdeckt. Gibt es aber nicht bei jedem Tachodesign!

"Nur Fahrertür entriegeln" wird in der Anleitung tatsächlich angezeigt, steht aber vermutlich in Abhängigkeit mit Keyless-Einstellungen, keine Ahnung.

Navi-Symbol wurde ja bereits beantwortet.

Normal, da kann der Sensor nix für. Solange die Viecher keine Transponder tragen, kann der Sensor das schlecht unterscheiden.

War beim Laguna auch schon so, die Programmierung beim Scenic konnte ich bisher kaum testen, bietet bislang aber kein Grund zur Beschwerde.

Bremsen bei dem Fahrzeug ist auch eine Sache für sich....bleibt man stupide drauf, gibts am Ende einen Ruckler und teilweise einen quittierenden Quietscher. Geht man am Ende, zum richtigen Zeitpunkt leicht von der Bremse, bleibt das Auto butterweich stehen.

Ich bin bislang kein Fahrzeug, Fahrräder eingeschlossen, gefahren, welches diesen Effekt nicht gehabt hätte. Bremsnicken ist normal und kann, ohne einen Assistenten, nur vom Fahrer gemindert werden. Bei Automatikgetrieben fällt das natürlich deutlich schwerer, das Fahrzeug will ja schließlich weiter Antriebskraft auf die Räder bringen.