Beiträge von exLaggi

Ich habe alle meine CD's auf einen USB-Stick kopiert. Es waren mehr als 40 Stück, die im Auto herumgelegen sind. Alle sind nun auf einem (1) Stick. Und es hat noch Platz drauf zu Hauf!
    Der steckt nun im Steckplatz in der Mittelarmlehne und wenn mir das Radioprogramm zu langweilig ist, schalte ich auf USB um. Der Klang ist hervorragend (Einschränkung: mein Tinnitus).

Gruss, Peter Z.

Willkommen in der Zukunft
    :cursing::evil:

Ich hatte ja eine ganze Zeit lang meine digitale Sammlung mit einem Tool überarbeitet und neu gespeichert. Damit kamen Kratzer und Spratzler wieder zum Vorschein. Quasi digitales Vinyl =O

Aktuell gibt es Plattendreher mit BlueTooth Schnittstelle, das könnte im Scenic eigentlich funktionieren.

Habe ich auch schon überlegt, aber mein Sohn hat ca.200 cd´s die er hört.

Da er Behindert ist muß er die CD´s in die Hand nehmen und dann auswählen.

Dann würde ich tatsächlich einen iPod empfehlen. Ist eventuell eine schweine Arbeit, aber wenn die Cover ordentlich gepflegt sind, dann klappt das auch. Dafür, muss ich zugeben, hätte ich jetzt, so ad hoc, auch keine Lösung.

Ich habe die alte "Wollsocke" von meinem ehemaligen Cellular Phone für "meinen" schwarzen Schlüssel. Der weiße Schlüssel muss immer nackig in die Damenhandtasche.

Ich habe leider bei den üblichen Verdächtigen noch nichts passenderes gefunden.

Ja, und dann kommt das Beste: Ein Kumpel hat mir gezeigt, dass der Wagen (ein Benz) innen trotzdem ganz leise bleibt. Es werden nur die belästigt, die sich nicht für das Auto interessieren. Tolle Erfindung! :-/

Dann doch lieber den Sound aus den Lautsprechern :evil:

Wie sagte der 7-jährige Nachbarbarssohn neulich: "Angeber!"
    Dabei hatte der andere Nachbar lediglich seinen 911 4S gestartet :thumbup: