Ich würde dann Samstag zu Kaffee und Kuchen +/- anreisen und nach dem Abendessen wieder verschwinden!
Beiträge von exLaggi
-
-
Thüringen find ich Klasse
Obwohl die Aussprache mich an negative Erinnerungen bringt.
"Gänsefleisch moal den Kofferraum ööffnen"Ich bin Exilschwabe hier seit 2003
-
Das ist kurz vor der nächsten großen Familienfeier, könnte knapp werden.
Aber: irgendwo in der Mitte Deutschlands, um es allen recht zu machen, da haben wir es nicht weit
-
Macht Sinn, erst Ursache finden, dann Sicherung ersetzen.
Da hat man dann aber wirklich nicht unter arktischen Bedingungen getestet. -15 ist ja nun wirklich nicht kalt.
-
Muss man jetzt auch nicht verstehen
Warum verbauen die nicht einfach handelsübliche Sicherungen
Es wäre so einfach und man könnte weltweit schnell Abhilfe schaffen. Ok, wenn die Sicherung zwei mal durch geht, dann sollte man vielleicht doch mal die Ursache suchen.
-
Bei uns ist nach wie vor Ruhe, immerhin ca. 10 Grad kalt, also unter null. Ich weiß aber leider immer noch nicht, was in der Werkstatt tatsächlich gemacht wurde.
-
Man kann einstellen, ob bei Annäherung gewarnt wird, oder auch bei Überschreitung. Überschreitung ist echt nervig. Nur Warnton gibt es nicht, da bleibt dann nur die optische Warnung.
Die Ausführlichkeit der Verkehrsmeldungen hat, meiner Erinnerung nach, auch keine Auswirkungen auf die Radarwarnungen. Bei mir steht alles auf "Bei Annäherung warnen".
-
Ich muss kurz präzisieren: Durch die Dimension 195/55/20 ist die Flankenhöhe beim Renault niedriger. Wäre die Dimension grösser (Pneus breiter und Zoll kleiner), wäre die Eigenfederung des Rades entsprechend grösser (Flankenhöhe).
Nun ja, aber hier von Niederquerschnitt zu sprechen, ist doch schon recht weit her geholt. Niederquerschnitt ist dann, wenn ich bei jedem Loch oder jeder Bordsteinkante Angst um die Felge haben muss.
Die Dimension des Rades am Scenic vereint sehr viele Vorteile. Über die Optik kann man geteilter Meinung sein.
Wäre es ein grundsätzliches Problem, hätten wir die Geräusche erstens alle und, zweitens, auch bei Temperaturen über 3 Grad Celsius.Dumm nur, dass meine Frau den Wagen abgeholt hat und ich bis heute vom Meister nicht weiß, was gemacht wurde. Die Geräusche sind aber weg.
-
Das erklär mal bitte. Warum sollen die 20 Zöller hier kritisch sein?
-
Dann ist ja gut. Kennt jemand einen Vergleichstest mit aktuellen Fahrzeugen und den unterschiedlichen Beleuchtungen?
Habe bislang nur http://www.autobild.de/artikel/licht-test-3873702.html aus 2013 gefunden.