Seitdem bei uns die Software neu eingespielt wurde, ist Ruhe. Keine Aufhänger mehr gehabt.
Beiträge von exLaggi
-
-
Was willste denn machen, ausbauen?
Da wir das Vario-Modul nicht haben, kann ich Dir sagen, dass die Befestigungspunkte unten verschraubt sind.
Theoretisch also nach unten durcharbeiten, Verkleidung raus nehmen (bei uns ist das die gummierte Ablage) und dann sollte man an die Verschraubung ran kommen. Die Verbinder für die Elektrik nicht vergessen!
Da das Modul nachrüstbar sein soll, laut unserem Händler, kann es kein Hexenwerk und keine Rocket Science sein.
-
Das trau ich mich, Sie wird mich schon nicht umbringen wenn meine Kiddies daneben stehen.
Oder
-
-
@moenchen,geht nicht, wir haben einen GS
Macht nix, dafür stelle ich unseren gerne zu Deiner Verfügung
-
Ist eh nur Spielerei, mich interessieren weder Leistung noch Drehmoment, davon habe ich immer genug mit meinem Big Block
Navigation ist bei mir eigentlich immer eingestellt, bei Euch so
-
Die Anzeigemöglichkeiten wechseln auch mit den gewählten Tachodesigns, kann man schön spielen
-
Krasser Scheiß, ich hab die Schubslade!
Die von Apple können mir wenigstens sagen, wann es ein Teil wieder am Lager gibt.
-
Ick freu mir total Euch persönlich kennen zu lernen und kann dann hoffentlich mal Bose hören und das Vario Modul austesten! Hoffentlich kommt nix quer, meine Frau ist auf dem Flohmarkt und ich fahre mit den Kiddies zu Euch in die Rhön
Takka Tukka Land erkläre ich Euch dann auch -
Für mich ist alles westlich des großen Flusses "Takka-Tukka-Land"