Beiträge von exLaggi

Motor abgestellt, Tür geöffnet, Bahnverkehr im Vergleich zu Fähre absolute/relative Geschwindigkeit, Programmierung und Algorithmen,...

Logik für den menschlichen Verstand, soweit vorhanden, und Logik in der EDV...

Das ist nicht die selbe Liga, das ist nicht mal die gleiche Sportart!

Kein Grund, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Nachdenken? Unbedingt!

Ich sage: Seid froh, dass Ihr schlauer seid als das doofe Navi :thumbup:

Weniger Druck bedeutet mehr Walken, der Reifen arbeitet mehr und wird eher wärmer bzw. heiß. Gibt zwar mehr Grip, bedeutet aber auch höheren Verschleiß.

Bei mir hat es vorgestern gemeckert, vorne links waren "nur noch" 2,6 Bar.

deutlich mehr erwartet.. vielleicht auch weil der Markenname Bose eine gewisse audiiohile Stärke hat.

Deswegen bin ich an den Focal interessiert.. würde sie gerne Mal Probehören...

Schönen Sonntag.
    Christian

Genau das ist Problem. Bose war nie audiophil, wuchtig und pegelfest vielleicht, aber klanglich unter dem Preisniveau.

Focal würde ich dagegen fast immer blind kaufen. Das sind die französischen Dynaudio. Und Dänen lügen nicht!

Danke für die Infos. Dachte mir schon, das die noch ne Spur mehr Druck haben.
    Wieso wurden die LS in der Werkstatt getauscht? Kann man das nicht alleine?
    Weisst Du die Modellbezeichnung der Komponenten - ich denke auch über einen Tausch nach.. mfg....

das würde ich eher von einem erfahrenen Spezialisten machen lassen. Dann gibt es auch keine Probleme mit Dröhnen und anderen Störgeräuschen. Einfach nur die Schallwandler austauschen ist einfach und bringt vielleicht sogar was, aber optimal kann es nicht werden. Aus Sicht eines Profis ist es dann immer noch stümperhaft, da müsste wenigstens noch ein Soundprozessor mit eigenen LVs plus Dämmung plus Masse gegen Dröhnen rein. Das wär's mir persönlich im Auto niemals wert, zumindest nicht, solange ich keinen Chauffeur habe :whistling:

War der Vergleichstest auch in unserem Reifenformat, oder ein Test mit z.B. 16“?

Fährt jemand bereits die Contis und hat einen direkten Vergleich zu den Goodyear?

Bin von den Goodyear bis jetzt auch sehr angetan und habe nichts zu beanstanden.

Fast richtig. Die geschlossene Tür verhindert das Ablaufen. Sobald die Türen geöffnet werden, läuft das Wasser dann raus. Außer, die Öffnung der Gummilippe ist verstopft. Dann hört man das Wasser während der Fahrt rauschen.