Ok, danke
Beiträge von paradox
-
-
aber vielleicht hab ich auch einfach noch nicht die richtige Quelle gefunden...
In dem vom mir erstandenen Paket scheinen die der SCDB implementiert zu sein.
-
Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass es hierzu schon etwas gibt (ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Ich lese hier immer wieder etwas von einem gekühlten Handschuhfach. In unserem Scénic ist es nicht gekühlt. Vom früheren Scénic III weiß ich, dass es einen blauen Hebel zum Umstellen gab, Dieser öffnete oder verschloss den Lüftungszugang. Auch das finde ich in unserem Scénic nicht. Wird das irgendwo anders eingestellt oder hat unser Auto das schlichtweg nicht?
Danke und Gruß
-
Über den At R-Link store habe ich nun weiterhin 3 app updates (R-Link Store, Notification und Benutzerprofil) erhalten. Nach der Installation im Auto kam die Meldung, dass das Auto nun mit dem RLink store AT verbunden sei. Funktioniert soweit. Nun habe ich noch die igo Karten installiert - auch das hat gut funktioniert. Lediglich die Radar Einträge sind mir zu alt - ich denke, ich werde mich da weiter mit beschäftigen müssen.
-
Hat nun doch endlich geklappt: Über den at-store, letztendlich habe ich auf synchronisieren (bei den Karten) geklickt. Nach 20 Minuten (wirklich) wurden dann die bisherigen Karten angezeigt. Die aktuellste dann auch über die Toolbox. Vielen Dank für den Tip.
-
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke, da habe ich einen Bock geschossen . Ich habe nun beide R-Link Stores ausprobiert. Beide bieten leider nicht die Karte an. Stattdessen nun drei Updates: R-Link Store, User profiles und Service Notification. Die französische Sprache der Toolbox hat nichts gebracht. Ich werde noch weiter tüfteln. Aber noch einmal vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
gehört wahrscheinlich nicht ganz hierher, ich habe aber auch eine Frage zu den im Netz angebotenen Kartenupdates. Ich hatte vor, dieses Kartenupdate auch auszuprobieren und in diesem Zusammenhang geguckt, wo ich meine zuletzt über die Toolbox heruntergeladenen Originalkarten habe. Leider kann ich diese nirgendwo finden, ich habe nur die RLink Firmware gesichert. Über die Toolbox wir die letzte Karte nicht angezeigt.
Gibt es einen Weg an dieses Download noch einmal zu kommen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Nils