Das nächste Auto bestelle ich bei Amazon.
Gruß
Roger11
Beiträge von Roger11
-
-
Ich habe heute einmal persönlich beim Autohaus nachgefragt. Der Mitarbeiter schaut in eine Akte, da hat sich noch nichts geändert. Wir würden ein Fax bekommen.
Ist es denn nicht möglich online den Status zu erfragen?
Ich denke, der Händler wollte den "Aufwand " nicht.
Wenn ich aber die Bestellung ändern wollte ist doch dies jederzeit möglich, ausser der Status ist gesperrt. Somit ist doch die Aussage falsch, er kann da nicht online nachschauen, oder?Gruß
Roger11 -
Könnte sein. Bin da wohl zu schnell vorbei gerauscht. Hätte da aber nicht "Espace hinten drauf stehen müssen?
-
Ich habe gestern auf der A8 Richtung München einen GS gesehen, aber anstatt Scenic Stand da "Initiale" hinten drauf mit orangen Kennzeichnen
-
Hallo Radeberger17,
bei meinen letzten drei Fahrzeugen musste ich nur die Taste an der Fernbedienung zum Öffnen länger als drei Sekunden betädigen.
Keine Ahnung, wie es bei den GS ist.Gruß
Roger11 -
Die 24. Kalenderwoche ist rum und wir haben weder unser Auto, noch Bescheid vom Händler über eine Verzögerung. So langsam fange ich auch an, die Sache sehr ärgerlich zu finden, vor allem wegen der mangelhaften Informationspolitik.
Neuer Status also:
24.01.2017 - ausstehend - Heavyarms83 - Grand Scenic - 110 EDC Bose - ( Lieferung unbekannt )Wir sind sogar jetzt schon am Überlegen, von unserem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen, je nachdem, wie lange es sich noch verzögert.
Ich würde da mal anrufen. Besser noch persönlich vorsprechen. Das ist so nicht in Ordnung. Evtl. meinen die auch, es ist nicht so "wichtig"
-
also es ging dann nur um den bose radio alles andere ist an board
Hallo Kb272am,
ich denke, es geht hier um die speziellen Verkleidungem mit den Bose Lautsprechern.
Gruß
Roger11 -
Hallo be.fab,
in der zweiten Reihe sind zwei Iso-Fix. In der dritten Reiche sind auch zwei Iso-Fix vorhande. In den mittleren Platz ist laut Anleitung daher nicht für Kindersitze geeignet.
Ich hab das auch erst nach der Bestellung gelesen.
Wir erwarten unser drittes Kind in der 34 Woche. Eigentlich der Grund für einen Neuwagen. Mein 330i ist da definitiv zu klein. Da ich aber die dritte Reihe bestellt habe bleibe ich gelassen.
Gruß
Roger11 -
Hallo,
ich habe meinen GS Bose dci 160 EDC ja erst am 26.05.2017 bestellt. Heute habe ich einen unverbindlichen Liefertermin in der 35 Woche bekommen.
Das hört sich ja nicht schlecht an.
Gruß
Roger11 -
bei mir waren es 27% über einen Internethändler. Ersparnis gegenüber Listenpreis 10.046 € und noch ein paar Cent.
Beim Händler vor Ort wäre es höchstens die Hälfte gewesen.Hallo Sam36w,
ich hab beim Händler vor Ort 27,5 % bekommen.
Vor Ort ist immer besser.
Gruß
Roger11