Ja, die Zeit kann vergehen. Jetzt habe ich von AH ein S4 bekommen. Leihweise, bis mein GS4 da ist.
Beiträge von Roger11
-
-
kurz die Batterie abklemmen ist doch bestimmt auch eine Art "Reset", oder?
-
-
-
@'crouZer
Ist einfach zu ungenau definiert.
Richtige Argumente bringen erst die Preisliste März 2017.
Versprochen wurde es aber schon 2016 bei den ersten Tesberichten.
Rein Rechtlich kann aber Renault jederzeit Änderungen durchführen. "Änderung sind Vorbehalten"
Schwieriges Thema -
Das ist ein starkes Argument!
Wenn ihr den AH beim Kauf explizit darauf hingewiesen habt, dass ACP eines der Kaufargumente ist1) dann hätte er euch darauf hinweisen mussen, dass ihr für diese Ausstattung mit dem Kauf noch warten müsst
2) wenn er sich damit rechtfertigt, zum Zeitpunkt eures Kaufs selbst keine Detailinfos von Renault dazu erhalten zu haben, fürchte ich, dass sich Renault auf bereits erwähnten Vorbehalt der Änderung der Ausstattung berufen wird
Eine Empfehlung könnte sein, Renault anzuschreiben und die Sachlage erklären bzw welchen Vorschlag sie für eine Lösung haben.
Ist es nicht erst eine verbindliche Bestellung?
Erst wenn das Auto entlich da Ist, gibt es einen Kaufvertrag.
Rechtlich wird wohl maßgeblich sein, was in der Bestellung steht und auf welchen Katalog verwiesen wird. -
Funktioniert ein adaptiver Tempomat überhaupt ohne Automatik?
-
Nur so eine Frage,
das ganze mit den Ordnern auf den Stick hat nur den Sinn, dass nur das jeweilige Fahrzeug über die VIN identifiziert wird und nur dessen Software Update möglich ist. Somit können die auch bestimmen, welches Fahzeug welche Ausstattung bekommt. Kann natürlich auch über die Serialnummer des R-Link funktionieren. Die sollte aber dann mit der VIN abgeglichen sein, da das R-Link austauschbar ist aber das Fahrzeug immer gleich ist.
Ich würde diese Zahlen überprüfen.
Da bin ich ja gespannt, wie das Ganze genau bei mir sein wird. -
der Händler hat nicht gelacht
-
In ein paar Jahren ist bei Amazon jede Marke zu kaufen. Die legen gerade los.