Sorry, keine Probleme die Nennenswert gewesen sind. Nur eine Wartung nach einem Jahr bei 30000 km
Beiträge von Roger11
-
-
Wir hatten die Diskussion schonmal im Forum (im Hinblick auf Familienfreundlichkeit des Autos, wenn nicht alle Plätze Kindersitztauglich sind). Die Bedienungsanleitung ist da sehr eindeutig.
Leider wurde vor der Bestellung keine Gebrauchsanleitung vorgelesen. Der Verkäufer meinte auch, da passen drei Kindersitze in die zweite Reihe.
-
Als wir unseren Enkel und seine Eltern mitnehmen wollten, hiess es dass Isofix nur auf dem Beifahrersitz erlaubt ist.
Ohne Isofix ging es in der zweiten Reihe nur an den Sitzplätzen aussen. Auf dem mittleren Sitzplatz war der Gurt zu kurz.
Kein Problem, da es Gurtverängerungen gibt
-
Ja, der Fernlichtassisten funktioniert in der Regel recht gut. Auf der Autobahn werden öfter die LKW's nicht erkannt wegen der Mittelleitplanke. Die Scheinwefer werden abgedeckt. LKW Fahrer sitzen auch höher und werden daher geblendet.
Bei Rücklichter, die von links nach rechts durchgezogen sind, bleibt das Fernlicht auch an. Die Kamera muss zwei Scheinwerfer oder zwei Rücklichter erkennen.
Mit diesen Wissen ist der Assistent gut zu gebrauchen. -
Ja, die habe ich auch
-
Ich habe die Geschichte mit NOx auch verfolgt und trotzdem meinen ersten Diesel bestellt.
Ich denke, wir kommen die nächsten 20 Jahre nicht um den Diesel herum.
Ich Frage mich gerade, warum in der Zulassungsbescheinigung als letztes der Zusatz "Datum zur Emissionsklasse 13.09.2017" steht.
Auch der Punkt 6 ist interessant. Hier steht das Datum 20.04.2017 für eineTypenbescheinigung.
Da ist also etwas geändert worden.
Wer kann da mehr sagen?
Gruß
Roger11
P.S.: Ich habe einen GS4 160 dci -
Da hilft nur die Wetter App zu installieren. Kostet glaube ich 99 Cent.
Gruß
Roger11 -
Hallo Radeberger17,
Ich hab das Update bekommen und hatte kein Problem damit. Es hat über 40 Minuten gedauert, aber sonst keine Auffälligkeit.
-
Ich konnte mich jetzt zwei Wochen auf den GS4 mit einen S4 von AH vorbereiten. Finde ich von meinen AH echt gut mir die Wartezeit zu versüßen. Wird wohl nicht jeder so durch zu lange Lieferzeiten behandelt.
Mein Ersatzfahrzeug:
scenic4-forum.de/gallery/image/344/ -