Beiträge von Holzi87

Guten Tag zusammen.

wir haben den Grad Secnic als 7 sitzer, haben derzeit 3 kids im alter von 8, 7 und 3 jahren. im Juni kommt noch ein weiteres dazu.

jetzt stehen wir vor dem Problem das wir uns uneinig sind wie wir das mit dem sitzplätzen aufteilen.

für die Babyschale die wir haben, haben wir eine Family Fix station von Maxi Cosi, diese hat einen Stützfuß.

dadurch das ja in der mittleren Reihe auf den äußeren sitzen im Fußraum Staufächer sind darf diese ja nur vorne montiert werden. 2 kids sitzen auch auf Kindersitzen mit Isofix der große nur auf einer Erhöhung.

jetzt zu meiner Frage.

gibt es unter euch welche die vielleicht auch dieses Problem haben oder hatten?

würden gerne eure Erfahrungen oder Meinungen hören.

Ja ok danke für die vielen schnellen Antworten, habe am Montag nochmal ein Gespräch mit meinem Renault Händler und frage mal nach ob die Felgen für Winter geeignet sind. Wohnen ziemlich genau in der Mitte von Deutschland, in Thüringen im Landkreis Eichsfeld. Und bis jetzt hatte ich auch immer Sommer und Winterreifen getrennt.

Hallo. Wir bekommen ca. Im Oktober 2021 unseren grand scenic als Neuwagen in der Black Edition als 7 sitzen. Unser Verkäufer hat uns Ganzjahresreifen empfohlen da die 20zoll Reifen wohl ins Geld gehen. Meine Sorge ist es halt ob die gut genug sind da wir 3 Kinder und 1 Hund Transportieren. Und dann wegen dem Alufelgen im Winter zwecks dem Salz!? Lg

Hallo, danke für die schnelle Antwort, wir hatten Montag bis Donnerstag einen neuen captur hybrid mit bose Sound als ersatzwagen wegen der steuerkette bei unseren grandtour. Da hat man sehr stark gemerkt das die basskraft leider nicht die selbe ist wie bei unseren grandtour. Und da wollte ich halt wissen ob das bei den neuen grand scenic dann auch so ist.

Hallo und guten morgen, ich hoffe es ist ok das ich nach 1nem Jahr noch ne frage dazu habe.

Wir, also meine Frau, 3 Kinder 7,6 und 2 jahre und ich fahren zurzeit einen Megane Grandtour in der Bose Edition und da ist ja ein Subwoofer da wo eig. das Ersatzrad wäre.

jetzt wollen wir auf den Grand Scenic in der Black Edition als 140PS und 7 Sitzer vergrößern.

da habe ich jetzt gelesen das da wohl kein richtiger Subwoofer mehr drin sein soll

Wäre halt schade da Ich das Gewummere sehr gerne habe wenn ich mal allein Unterwegs bin.

LG