Ein echter Klassiker??
Beiträge von Henri
-
-
Genau das richtige Wort
"Trennungsschmerz"
Schade, dass es den Koleos bald nicht mehr geben wird.
War ein sehr schönes und zuverlässiges Auto und hatte überhaupt keine Probleme.
-
Das ist ätzend. Selbst wenn man gut versichert ist, gibt es immer wieder Ärger.
Deshalb haben wir uns für eine Marderabwehr mit Licht-, Schall- und Elektroschockplatten entschieden.
Gestern Abend beim letzten Spaziergang mit den Hunden habe ich zwei Marder gesehen, die die Straße überquerten, ich wusste nicht, dass sie so groß und lang sind.
Auch in unserer Nachbarschaft sind sie also aktiv.
Gruß Henri
-
Vielen Dank
Wir hoffen, dass wir viele schöne Kilometer damit fahren können, die Probefahrt hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Der Koleos, den wir seit 12 Jahren haben, wird leider gehen müssen.
-
Ich hoffe, irgendwann nächste Woche
-
Video Renault Scenic 25 Jahre
Von Scenic I bis IV
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe den Scenic I und II in der Vergangenheit selbst gefahren und werde hoffentlich bald den Scenic IV vom Händler erhalten.
Kann es nicht abwarten
-
also doch über eine Zigarettenanzünderbuchse angeschlossen
-
ist eine sehr einfache Voltanzeige, die man aber sehr einfach installieren kann und somit immer im Blickfeld hat.
Siehe auch mein Beitrag #630
Kinstecks [Verbesserte Version Motorrad Voltmeter DC 12V Digital Vo...
Vielen Dank,
Ich dachte zuerst Sie meinten einen 12-Volt Anschluss zb. für den Zigarettenanzünder aber Sie haben ein fest angeschlossenes Voltmeter im Auto, das mit dem 12-Volt-System verbunden ist, ich traue mir leider nicht zu das anzuschließen
Grüße Henri
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo just2enjoy
Das ist sehr interessant!Können Sie angeben, was Sie zum Testen verwendet haben, mit anderen Worten welche Art von Voltmeter Sie verwendet haben?
Grüße Henri
-