Beiträge von Henri

Hallo, Peter,

Es ist zum Verrücktwerden!

Ich weiß was Sie meinen.

Wir haben auch solche fauligen Viecher zwischen Schlafzimmerdecke und Dachboden gehabt.

Ich hoffe, Sie konnten ausreichende Maßnahmen ergreifen, um zu verhinderen dass sich dieser Terror wiederholt ?

Grüße Henri

Das frage ich mich auch ?

Ein kleiner Trost, hier in den Niederlanden sind diese Tiere auch geschützt, also das gleiche Problem ☹️

Und währenddessen zahlen wir mehr und mehr an die Versicherung ?

Hallo Klaus,

Wie furchtbar.

Diese Tiere sehen niedlich aus, aber sie verursachen eine Menge Ärger.

Der Captur meiner Frau hat auch seltsame Kratzer an der hinteren Stoßstange, wir denken dass das auch von einem Marder stammt, die Waschanlage kann das nicht gemacht haben denke ich.

Hallo, Udo,

Richtig, ich konnte Coyote in den Niederlanden verwenden, da es im Gegensatz zur Radarerkennung erlaubt ist.

Da ich in der Nähe der deutschen Grenze wohne überquere ich regelmäßig die Grenze und dann kann es ein Problem sein und nur Coyote ausschalten ist nicht genug.

Was ich allerdings seltsam finde, ist, dass der deutsche Vorbesitzer unseres S4 im Februar ein Coyote-Abo gekauft hat, es aber nicht nutzen darf und kann, weil wie andere berichten die Aktivierung in Deutschland nicht funktionieren würde.

Grüße Henri

Ich habe folgendes gefunden, das einen Unterschied zwischen einem Radardetektor und einer Radarkamera macht.

In den Niederlanden ist der Besitz und/oder die Verwendung eines Radardetektors verboten, der Besitz und/oder die Verwendung von Radarwarnungen auf Ihrem Navigationssystem ist jedoch erlaubt. Letzteres funktioniert über GPS und eine Datenbank, so dass es zulässig ist.

Leider hat jedes Land seine eigenen Regeln

Hallo, Udo,

Okay, jetzt verstehe ich, schön formuliert, Danke!

Unser Auto ist aus Deutschland importiert und der deutsche Vorbesitzer hat das Coyote-Abo laut R-Link-Übersicht im Februar dieses Jahres verlängert.

Ob es in den Niederlanden erlaubt ist weiß ich nicht, das muss ich herausfinden.

Aber ich fürchte, das es nicht erlaubt ist sonst fehlen dem Staat zu viele Bußgelder, um die Kassen zu füllen ;)

Grüße Henri

Hallo, Udo,

Dies ist das erste Mal dass ich eine solche Übersicht sehe.

Am gelben Punkt steht auf Niederländisch "Bezig", auf Deutsch "in Bearbeitung". Wie Du sagst, wird es wohl einige Zeit dauern, bis die Aktivierung erfolgt.

Danke für die Erklärung.

Kennen Sie vielleicht auch

den Unterschied zwischen Coyote V2 und Tomtom Trafic?