Beiträge von Henri

Ich habe das gleiche Problem in einem englischen Renault-Forum gefunden.

Vor 2 Tagen meldete jemand:

Jedes Mal, wenn die r link 2 Toolbox startet, stürzt sie mit einem Java-Fehler ab

sowohl unter Windows 8 als auch unter Windows 10

Mann hat Sogar versucht, die Installation als Administrator auszuführen leider ohne Resultat.

Grüße Henri

Hallo,

Ich kann berichten, dass Ich in den Niederlanden auch die gleichen Probleme habe, die Fehlermeldungen beziehen sich auf Java, ich habe versucht, Java Runtime zu installieren weil auf meinem W10 PC kein Java installiert war, aber das hat (naturlich) nicht geholfen.

Mit der Toolbox wird auch Java mit installiert, habe ich gesehen.

Habe genau die gleichen Fehlermeldungen wie Peter Z. gepostet hat.

Grüße Henri

Hallo rmakswit,

Danke für deine Antwort ?

Du hast also keine Probleme mit der Überhitzung der Dashcam, über die im Netz so viel gesprochen wurde?

Schön zu hören, dass Du mit der Dashcam mini zufrieden bist.

Grüße Henri

Hallo, rendl,

Danke für die ausführlichen Informationen, Top!

Nextbase habe ich auch im Visier und steht auch auf meiner Liste, allerdings etwas weiter unten, weil ich eine sehr kleine Dashcam haben möchte, denn wie Sie schon angedeutet haben, ist beim S4 wenig Platz weil das Gehäuse für die Radarkamera im Spiegel so groß ist.

Neben einer guten Dashcam ist für mich auch der Service wichtig.

Habe keine Eile und gehe in Ruhe auf die Suche nach einem geeigneten Gerät

Viele Grüße Henri

Bezüglich der Dashcam - Garmin Dash Cam Mini

https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/621281

Hab ich jetzt drin - gutes Teil was schön klein ist

Hallo rmakswit,

Orientiere mich gerade an einer Dashcam für unser S4 und interessiere mich für die Garmin Dash Cam Mini, da sie sehr klein ist und kein Display hat was mich ablenkt.

Habe positive Dinge gelesen, aber auch einige weniger positive Dinge wie z.B. Überhitzung nach Parkmodus.

Vielleicht können Sie uns mitteilen, wie Ihnen die Garmin Dash Cam Mini gefällt, das wäre cool.

Viele Grüße Henri

Warum überhaupt 140 PS wählen die offensichtlich nicht ausreichen und dann zum Chiptuning greifen, wenn man im Voraus weiß dass es auch eine 160-PS-Version gibt?

Ich würde mich direkt für einen 160-PS-Motor entscheiden, was ich auch getan habe, dann gibt es auch keine Probleme mit der Garantie.

Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden :/

Aber das ist meine bescheidene Meinung ;)