Beiträge von Steppi

Hallo,

niemand einschließlich meinem TÜV-Prüfer kennt eine zugelassene Stahlfelge oder preiswerte Alufelge, die für den GS4 eine ABE hat.
    Beim Freundlichen kostet so ein Satz ja nun richtig Geld. Im freien Handel kennt man ja kaum das Auto Grand Scenic 4 RFA.
    Ich hätte die gerne für Winterreifen.

Was also kann ich machen? Der TÜV-Prüfer sagt: "Warte mal ein halbes Jahr und kuck dann nochmal!".

Hat jemand eine Idee?

Ich war heute bei meinem FRH. Ich erklärte ihm, wie er in seinem Kadjar den DAB-Radiotext zum Vorschein bringen kann und habe ihm das gezeigt. Er konnte es nicht fassen und dachte ich spinne :) . Ob daraus eine Bugmeldung an Renault wird - keine Ahnung. Im Grunde interessiert es doch niemanden bei Renault. Auto ist verkauft - nur darum geht's und tschüss :( .

...einem bis zur Unkenntlichkeit kastriertem Android dann aber :S .

Das kostenlose E-Mailprogramm, was im R-Linkstore angeboten wird, könnte K9-Mail sein, wenn man sich den Dateinamen anschaut. Kaum zu glauben...

Woran kann man die Verbesserungen erkennen?

Ich vermute, das das R-Link2 unter WinCE6.0 als System läuft. Die Verwendung von iGo 9.x von NNG aus Ungarn als Navisoft spricht dafür. Leider finde ich nirgendwo technische Daten zum verbauten System :( .

Ich meine eher umsonst. Warum?
    Weil die "aktuellen" Karten schon 1,5 Jahre alt sind.
    Ich kann auch 5 Jahre kostenlose Updates anbieten, wenn ich dann nur einmal innerhalb dieser 5Jahre tatsächlich etwas mache :( . Die Kartenanbieter geben quartalweise neue Karten raus. Jede Telefonnavi ist besser mit Karten versorgt und das wirklich kostenlos für viele Jahre (Sygic z.B.).