Machst du bitte ein Bild von der Seite, um sehen zu können, wie der Halter befestigt ist?
Beiträge von Steppi
-
-
Nun mal langsam - ich kenne mich in anderen Renault-Foren nicht aus.
Schön wenn es so ist, das das alles Halbwahrheiten sind. Da spare ich einen Haufen Geld, wenn ich nichts von alldem machen muss außer auf Reset drücken.
BTW: mein Freundlicher musste schon 2x meine Originalsensoren anlernen. Das Auto wollte die nicht behalten. Am nächsten Tag waren die wieder raus. Nun geht's auf wundersame Weise schon eine Woche ohne das die Reifen weg sind. Ich bekomme nicht einmal eine Meldung, das sie weg sind wenn sie weg sind . Der Freundliche konnt's nicht glauben bis er es sah...
Also vielen Dank für diese Aufklärung .
-
Hallo,
weiß jemand von euch, wieviele Reifendrucksensor-Speicherplätze unser Auto hat?
Früher waren wohl 8 oder gar ein 9. für's Ersatzrad drin - heute sollen es nur 4 sein.
Das würde bedeuten, das bei jdem Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung der Freundliche das Auto auf die jeweils anderen Sensoren programmieren muss. #Alternativ kann man sich freie Sensoren besorgen und diese mit den Sensor-IDs der vorhandenen Sensoren programmieren lassen (Clonen) und spart sich den Stress und schraubt wie früher die Räder selbst um . Sind die Batterien mal leer, kann man sich dann wieder die IDs in neue Sensoren programmieren lassen und hat keinen Stress und spart Zeit.
-
Na - da darf man ja gespannt sein. 1. ob was kommt und 2. was da kommt
-
OK - dankeschön.
-
Hallo,
hat einer von euch eine Ahnung, mit wieviel Nm ich die Räder beim GS4 Intens festziehen muss?
Ich möchte ein Rad abschrauben und schauen wie gut es in die Reserveradmule passt.
Der Zollstock sagt: "...könnte knapp werden, passt aber vielleicht g'rad' so." -
Da hoffe ich doch, wenn es ein Update gibt, das gleich der DAB-Radiotext gefixt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-