meinst du nicht das man via obd dir sounddateien ändern kann? Oder gar ersetzen?
Beiträge von TAT1980
-
-
Ist denn da noch jemand dran?
Wenn der Sound beim sportmodus anders geht, kann man doch bestimmt ne sounddatei austauschen oder so
-
Also jetzt muss ich bichnal dumm fragen.
Ich darf nur die mitte einschalten famit aus fen hinteren lamellen auch luft raus kommt? Gerade bei diesen temperaturen wollen meine kinder hinten auch gerne kalte luft, aber bisher kam aus meinen kleinen grand scenic keine luft hinten raus.
-
Also laut der seite kann man alles einstellen, allerdings sollte man da einen profi ans werk lassen.
Und klar, kaufen werde ich es mir nicht. Komme mit rlink 2 seit 5 jahren gut zurecht.
Aber danme für die info.
-
Hallo, hat schonmal irgendwer so nen möchtegern Tesla boardcomputer eingebaut?
Oder kennt jemanden der es zum laufen gebracht hat?
€ 303,72 35%OFF | Android 11 Tesla Stil IPS Vertikale HD Bildschirm Auto GPS Radio-Navigation-Player Für Renault Megane 4 Koleos 2016 2017 2018 2019
€ 303,72 35%OFF | Android 11 Tesla Stil IPS Vertikale HD Bildschirm Auto GPS Radio-Navigation-Player Für Renault Megane 4 Koleos 2016 2017 2018 2019€ 303,72 35%OFF | Android 11 Tesla Stil IPS Vertikale HD Bildschirm Auto GPS Radio-Navigation-Player Für Renault Megane 4 Koleos 2016 2017 2018 2019a.aliexpress.com -
Da ich letztens nach anderen farben gesucht hatte für das umgebungslicht, kann ich dir sagen, den kompletten spiegel mit lich bekommst fur knapp 450 euro, was dir aber wie schon gesagt ohne r link nichts bringt.
-
Also ich könnte bei dem GS 2 Handy einstellen, den einen als Anrufer den anderen als medienplayer
-
Soll das jetzt heissen das es die beim GS nicht gibt, obwohl der 20 cm länger ist?
Denn beim originalzubehör, steht das der grand scenic kompatibel ist.
-
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen.
Ich habe mir den grand scenic bose black edition geholt und da leuchten die Spiegel außen an die Türen sobal ich dem Auto nahe komme.
Meine Frage an euch, hat jemand da schonmal versucht die Lampe gegen eine farbige auszutauschen?
Wenn ja, kann mir einer verraten wie?
-
Also ich habe es verbinden können, hat ewig gedauert bis ich merkte das ich den Schalter umlegen muss, das der Laptop Daten empfängt.
Hab jetzt mal nur eine Zahl geändert und habe wieder ein Bild.
ABER
DAS DISPLAY IST 90 GRAD NACH LINKS GEDREHT
UND
MIR IST AUFGEFALLENDAS JETZT NICHT MEHR DIE VERSION 3.3.X.X.X
SONDERN IRGENDWAS MIT 2.2.X.X.X
reicht es wenn ich jetzt einfach eine Firmware Aktualisierung mache?
Wird das Bild dann normal? Also richtig gedreht?
Zumal diese alter Version ja auch nicht richtig ist.