Beiträge von Ste_Fan
-
-
Hallo Udo,
vielen Dank für die Infos.
Flüssiger klingt schon mal gut.... die Bedienung " hakelt" doch ab und zu.... ist mit V7.x zwar schon deutlich besser als mit V3.x aber wenn V9.x noch besser läuft
In welchem Untermenü die einzelnen Einstellungen zu finden sind ist für mich egal, reine Gewöhnungssache...
Muss ich dann von V7.x auf V8.x und dann auf V9.x updaten oder geht das direkt von V7.x auf V9.x ?
Grüßle
Stefan
-
-
Hallo Zusammen,
AA funktioniert
Den Button AA Projektion hatte ich gestern bereits aktiviert -> trotzdem bleibt nach dem Speichern + Neustart AAP und CarPlay auf Absent.
Hab einfach mal das Handy per USB verbunden wie von Bernd beschrieben und AA läuft.
Im Entwicklermodus wird AAP weiterhin als Absent angezeigt... ist mir aber wurscht solange es funktioniert.
Bernd , viele Grüße aus dem Remstal
Herzlichen Dank an alle für die Tipps, das Forum ist klasse
Grüßle
Stefan
-
-
Hallo,
bei mir funktioniert die Aktivierung von Android Auto im Entwicklermodus leider nicht...
Ich komme in den Entwicklermodus gemäß Anleitung, stelle CarPlay und AAP von Absent auf Present um, drücke Save ... Neustart RLink2 und AAP ist nicht da
Wenn ich erneut in den Entwicklermodus wechsle steht AAP Und CarPlay wieder Absent...
Hat wer noch ne Idee ?
Danke und Grüßle
Stefan
-
Hallo,
hier ist die Beschreibung zur Demontage der Kameraabdeckung
Grüßle
Stefan
Edit: Die Kameraelektronik hat auch noch einen kleinen aktiven Lüfter der schön den Dreck der Umgebungsluft ansaugt und dort verteilt
-
Hallo, grad mal gestöbert ob ich zum Thema "Störungen im Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung" was finde....
Habe im Feb.21 einen gebauchten S4 gekauft und seither noch nie die Heckscheibenheizung genutzt.
Tja jetzt ist der Herbst so langsam da und die letzten zwei Tage habe ich festgestellt, dass sobald ich die Heckscheibenheizung einschalte mit 2-3 Sek. Verzögerung sich der Radioempfang massiv verschlechtert
Lässt sich wunderbar reproduzieren, selbst im Stand bei gleichbleibend gutem DAB+ Signal....
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Grüßle
Stefan
-
Hallo,
das Problem mit der Lüftungssteuerung hatte ich leider auch schon und im Thread "Klima spinnt" beschrieben.
Nach Softwareupdate und ausreichend Kältemittel in der Klimaanlage hatte ich das Problem nicht mehr.
Gruß
Stefan
-
Hallo,
die Hochtöner sollten passen.
Wie die Abdeckung demontiert wird habe ich hier schon mal gepostet: Projekt: Zusätzliches Autoradio - Seite 9 - Scenic 4 - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Renault Scenic 4 Forum (scenic4-forum.de)