Hallo nochmal
Es ist ein 130 PS Diesel , kein Qualm , nichts. Heckklappe ist auch nicht verölt oder sowas.
Hallo nochmal
Es ist ein 130 PS Diesel , kein Qualm , nichts. Heckklappe ist auch nicht verölt oder sowas.
Meine Frau und ich haben ja viele Renault gefahren. 4 X Twingo 1 , Clio 2 , Laguna Grand Tour, Espace 3+4, Scenic 3+4, Twingo 2, Clio 3....
Aber der Scenic 4 ist der letzte Renault.
Das Autohaus hat mit Renault Kontakt aufgenommen , ob es da noch Kulanz gibt.
Morgen erfahre ich mehr.
So gerade kam der Anruf von der Werkstatt.
Turbolader hat Öl gezogen und Motor zerstört.
Hatte im Dezember das Problem mit dem Kondenswasser im Ladeluftkühler, dann Probleme mit der Klima , Bremsscheiben...über 5000 € und jetzt das.
Ein Diesel der keine 100 tKm schafft.
Hallo in die Runde
Am Sonntag wollte ich von Graz nach Hause fahren. Kurz vor Heilbronn auf der linken Spur , Tempomat 120 geht mein Gs ab. Leicht bergauf , 3 Spuren nach rechts auf den Standstreifen. Tank noch fast halb voll ( Diesel) . Vorher keine Anzeichen oder eine Meldung nichts.
Meldungen im Display, Airbag , Parkbremse, Einspritzung....
Wer kennt das Problem ?
Gruß Wolfgang
Hallo Ralf
Glückwunsch, viel Spaß wünsche ich Euch damit.
Gruß Wolfgang
Bei mir ist das Licht hinten auch an, an meinem Anhänger auch, mich stört es nicht.
Hallo
Mein Verkäufer war
toutdestock2503
der hat aber gerade keine. Bei Ihm hat alles super geklappt.
Lieferzeit nur 4 bis 5 Tage.
Achtung beim E Satz, der ist Baujahrabhängig,
Übrigens habe ich auch noch einen Satz Winterkompletträder auf Alufelgen günstig abzugeben. Mit Conti Reifen.
Bei Rückfragen gerne 0162 7658888
Gruß Wolfgang
Hallo
Habe an meinem Gs die Original Renault Schwenkbare AHK ( Renault 8201630469 ) gekauft bei Ebay neu , für 310 + 100 Versand , ohne E Satz. Den habe ich auch bei Ebay für 80€ Original Renault bekommen. Die Parksensoren und den Toten Winkel werden automatisch abgeschaltet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.