Sogar meine Ehefrau hat festgestellt, dass sich die neuen Aussenspiegel viel leiser bewegen als noch die alten!
Gruss, Peter Z.
Hi Peter, ist ja spannend, habe meine Holde gefragt, sie meint sie hat keinen Unterschied bemerkt ?
Unseren Freundlichen muss ich echt loben, hat nicht lange rumgemacht und 2 neue Spiegel eingebaut. War ja klar, dass Renault / Zulieferer nachgebessert hat: die laufen deutlich schneller. Ich fand jedoch eher, dass die ordentlich zugreifen.. was man auch hört, aber das wäre mir egal. Im Gegenteil, ist das nicht ein schönes Geräusch eines Stellantriebes sauber geschmiert mit PTFE ?
Spass beiseite, bin soeben kurz raus in die Kälte vor Mitternacht, hat mich einfach gejuckt, zwei dreimal verstellt, habe einen lieben Nachbarn..
Ist ja sehr subjektiv das Lautempfinden, auf jedenFall war mir bereits nach dem Tausch aufgefallen, dass das neue Spiegel- Getriebe anders klingt, wenn ich darauf achtete vielleicht gar subjektiv lauter.
Nach dem Test soeben würde ich sagen beim Einfahren eher so wie vorher aber beim Ausfahren deutlich leiser.
Was für mich zählt ist die Zuverlässigkeit, bin froh dass das Problem anstandslos vom Freundlichen auf erweiterte Garantie beseitigt wurde. ??